etpub + omnibot + vsp stats

  • hi


    wir habe ein server mit etpub + omnibot


    nunja ich wollte die vsp stats drauf hauen allerdings stimmt das was der errechnet hinten und vorne nicht ...


    zu erst dachte es liegt an den log optionen und habe die verschiedensten ausprobiert ... aber irgendwie parst er immer flasch ...


    jetzt habe ich tagelang gegoogelt und nix ...


    weiß jemand wie ich :


    1. gescheit logge mit dem server


    2. dies dann auch gescheit parse bzw tracke ?


    bin echt ratlos


    also wie gesagt etpub + omnibot


    das beste wird sein wenn ich per guid träcke aber wie logge ich so das die guid drin is g_logoptions 128 geht nich da nimmt er zwar die guid aber die kills und death nich ...


    danke schonmal


    papito

  • erkennt VSP denn beim parsen dein game?
    zu den logs: wichtig ist dass du nicht das console.log parsed, sondern das server.log. und du solltest darauf achten, dass in deiner startzeile ein

    Code
    +sets gamestartup \"`date +"%D %T"`\"


    steht, noch bevor irgendeine .cfg aufgerufen wird.


    ich habe übrigens im moment ähnliche probleme - bei mir wird zwar das logfile geparsed, wenn ich etmain spiele, nicht aber mit etpub.

  • klar ich parse scho die serverlog nich die konsole


    allerdings hast ja 2 möglichkeiten


    track by playername oder track by guid


    tracke ich die playername zählt er komplett falsch ... es fehler mal hier 50 kills mal da 20 kills ...


    klar irgendwie verständlich es könnte sich ja eh dann jeder hampelmann papito nennen ...


    tracke ich by guid kommt nix bei raus weil er in die serverlog keine guids schreibt ...


    was hast du denn in deiner server.cfg als logs ... und hast du auch bots ?

  • ich gehe mal davon aus, dass nur GUIDs geschrieben werden, wenn punkbuster aktiviert ist. ich hab über die logoptions von etpub das log eingestellt - aber bei mir kommt beim parsen immer nur die meldung "game 123: missing game, ignoring..." oder so ähnlich. :(

  • also ich hab es jetzt hinbekommen


    auf meinem eigenen rootserver habe ich mir reichlich zeit gelassen und habe einen etpub 0.7.2 + omnibot 5.3 aufgesetzt und siehe da es geht ... er logt per guid und ich kanns auch wunderbar tracken bzw parsen ... ohne fehler ...


    wenn du möchtest gebe ich dir meine icq nummer oder msn und kann dir dort erklären wie es nun geht wobei ich sagen muss ich denke eine neuinstalltion komplett is nich ausgeschlossen ...


    lg


    papito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!