Probleme mit UT2k4 server.ini

  • hi leute


    ich habe in den letten tagen meine UT2004 server wieder aufgesetzt weil ich ausversehen des acc gelöschte habe wo der server drauf war.


    so nun habe ich folgendes problem ich habe mir über unrealadmin.org eine ini generiert nun hab ich das problem das ich über die Console im game mich nicht mehr als admin einlogen kann. ich weiss das es vorher funktionierte. nun weis ich nicht was ich falsch gemacht habe deswegen poste ich unten als anhang meine ini ( entschuldigt wenn dieser thread dadurch etwas länger wird)



    greatz

  • Der WebAdmin ist auf Port 80 aktiviert und Dein Adminpasswort kennt jetzt jeder - 191184


    Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag! ;o)


    Was passiert denn? Geht der WebAdmin? Wie loggst Du dich in der Konsole ein. Gibt es eine Fehlermeldung?

  • hi danke


    das pass kann man ja auch ändern ^^.


    wenn ich in der ingame console den befehl ADMINLOGIN passwort da passiert nichts. dafor stand da xxx has logt on as admin . das fehlt mir selbst auf der server console über putty ist nichts zu sehen das der befehl verwendet wird bzw ankommt


    greatz

  • naja


    jetzt müsstest du mir kurz auf die sprüunge helfen was du mit webadmin meinst?


    ich weis das es ging das man im game von UT in der console ADMINLOGIN passwort eingab dasn erschien ne grüne zeile xxxx has loggt in as admin ....
    das kommt nicht ehr und ich weis nicht was ich falch in der ini gemacht habe.


    greatz

  • Wie bereits oben erwähnt, hast Du auf Port 80 den WebAdmin aktiviert.
    Also erreichst Du die WebAdministrationskonsole mit Deinem Browser - oder eben nicht. Und das ist hier die Frage.


    Kannst Du mit einem Browser auf die WebAdmin-Seite Deines gestarteten Unreal-Servers?

  • Hallo!
    Du müsstest eine xadmin.ini in deinem System ordner haben,
    die so aussieht


    [XAdmin.xAdminConfigIni]
    AdminUsers=(AdminName="user",Password="Pass",Privileges=,Groups=("Admin"),ManagedGroups=("Sen iorAdmin"))


    versuch mal dich mit dem adminname den du hast und dem password einzuloggen


    adminlogin user pass

  • ich glaube wir reden hier aneinander vorbei ^^.


    was ich meine das ich über die UT2k4 gameinterne console mich nicht als admin mit dem befehl Adminlogin 191184 einloggen kann.


    das über nen browser zu machen is mir ein wenig umständlich ^^



    greatz

  • nein aber ich habe ne alte ini wiedergefunden das mit dem adminlogin geht aber jetzt habe ich ein anderes prob ich bekomm kein mapvoting hin


    hab hier wieder meine ini könntet ihr eufch die mal ansehen bitte und mir sagen was fehlt ^^:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!