Probleme mit WC3-Mod für CS 1.6

  • Hallo!


    Versuche gerade den WC3-Mod für CS 1.6 zu installieren (Linux, Debian Woody). Alles lief perfekt, bis ich eine bzip2-Datei entpacken musste. Ich weiss, dass diese mit dem Befehl tar zu entpacken ist - aber wie?


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    SOLIANYI Dmitri

  • Hi,


    bz2 entpackt man per

    Code
    tar xvjf filename


    Zu finden ist diese Info in

    Code
    man tar


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Hallo an alle!


    Folgendes Problem:
    der Metamod, Adminmod und AMX-Mod sind nun auf dem Server vorhanden und laufen (auch wenn ich AMX manuell durch meta load starten muss). Jetzt habe ich...

    • ...die Datei war3_mm_i586.so in das Verzeichnis cstrike/addons/amxmodx/dlls/ kopiert;
    • ...die Datei warcraft3.amx in das Verzeichnis cstrike/addons/amxmodx/plugins/ kopiert;
    • ...die Sound-Dateien nach cstrike/sounds/warcraft3/ entpackt
    • ...die Datei addons/amxmodx/modules.ini mit dem Eintrag addons/amxmodx/dlls/war3_mm_i586.so ergänzt


    Starte ich den Server und lade via

    Code
    meta load addons/amxmodx/dlls/amxmodx_mm_i386.so


    läuft alles glatt. Wenn ich jedoch jetzt

    Code
    meta load addons/amxmodx/dlls/war3_mm_i586.so


    eingebe, kriege ich eine Fehlermeldung, wo es heisst, das PlugIn konnte nicht geladen werden, weil es eine lib-Datei nicht gefunden hat (oder so ähnlich). Was ist los? Was muss ich tun?


    Danke in voraus!
    Mit freundlichen Grüßen


    SOLIANYI Dmitri[/i]

  • Zitat von dsolianyi


    eingebe, kriege ich eine Fehlermeldung, wo es heisst, das PlugIn konnte nicht geladen werden, weil es eine lib-Datei nicht gefunden hat (oder so ähnlich). Was ist los? Was muss ich tun?


    Du mußt tun:


    Dir die Fehlermeldung mal genau anschauen.
    Wenn Du daraus nicht schlau wirst solltest Du irgendwo diese Information zur Verfügung stellen die das System Dir zu dem bestehenden Fehler gibt.


    <Denkanstoß>
    Eine lib nicht gefunden.
    Welche lib?
    Welche Distribution verwende ich?
    Wie installiere ich Softwarepakete?
    In welchem Paket ist diese lib vorhanden?
    Ist dieses Paket schon installiert/nicht installiert?
    Sind die Pfade richtig gesetzt?
    Hat der startende User genügend Berechtigungen für alle Links?
    </Denkanstoß>


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Hallo alle zusammen!


    So, jetzt habe ich folgendes gemacht:


    • den Cstrike-Server gestartet
    • via Konsole den AMXMODX Plugin gestartet
      Code
      meta load addons/amxmodx/dlls/amxmodx_mm_i386.so


    • via Konsole den FUM Plugin gestartet
      Code
      meta load addons/amxmodx/modules/fun_amxx_i386.so


    • via Konsole den WARCRAFT3 Plugin gestartet
      Code
      meta load addons/amxmodx/dlls/war3_mm_i386.so


    Alles läuft bischer ok... 8)
    Wenn ich jetzt versuche, von einem anderen PC in das Spiel einzusteigen, bekomme ich Fehlermeldung wo es drinsteht, dass meine Datei client.dll von der Server-Datei sich unterscheidet (andere Version oder sowas ähnliches...).
    Schalte ich den Steam ein und versuche mich mit dem Server zu verbinden, komme ich dann zwar in den Spiel rein aber ich muss dann KEINE RASSE AUSWÄHLEN (???) :?: - dabei ist Warcraft3 Mod doch an... (?????) :shock:

    Code
    [1]Adminmod RUN ...
    [2]AMXMOD X RUN...
    [3]FUN RUN...
    [4]WARCRAFT 3 RUN...
    
    
    4 Plugins, 4 runing


    Dabei habe ich alle Konfigänderungen, die laut Anleitung notwendig sind, gemacht. Wie kann ich diese Probleme lösen? Was jemmand da vielleicht einen Rat?


    Danke schon mal voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    SOLIANYI Dmitri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!