Problem mit CS 1.6 GameServer

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Gameserver.
    Irgendwie wird bei jedem Player der auf meinen Server kommt "STEAM_ID_PENDING" in der Konsole angezeigt.
    Das macht mir insofern Probleme, dass ich nie in mein AMXModX-Adminmenü komme, da der Mod ja die Steam-ID checkt.


    Wenn ich den gesamten RootServer neustarte, ist das Problem beseitigt (so lange bis sich der Gameserver wieder aufhängt). Dies ist aber auch keine Lösung, da auf dem Server viel wichtigere Dinge laufen als nur Gameserver und ich das nicht immer neustarten kann.


    Ist irgendjemandem das Problem bekannt? Kann man da irgendwas tun?


    Danke + Gruß
    Stressfish

  • mal davon abgesehen dass ich keinen gameserver auf einem server laufen lassen würde, auf dem für dich wichtige daten liegen, würde ich auch keine windows-firewall für einen server einsetzen, der direkt im internet hängt. die windows-firewall hat ihren namen einfach nicht verdient.


    mal grundsätzlich: ist deine steam_id auch immer pending?

  • Ja, meine Steam_ID ist auch immer pending (zumindest ab dann, wenn der Server wieder abgestürzt ist).
    Was ist das Problem an der Windowsfirewall? Hab zwar bis jetzt noch nie Probleme gehabt, aber ich denke auch dass die Windowsfirewall total ausreichend ist.
    Denkst du ich sollte mal eine andere Firewall installieren und die Windowsfirewall deaktivieren?


    MfG Stressfish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!