Eure Meinung zu diesem Angebot

  • All zu viele bewertungen sind das ja nicht, schwer da was zu sagen.



    Ein CS-Server + TS2 sollten schon laufen, für mehr wirds aber warscheinlich nicht reichen. Zur Not kannst du ja MySQL,... abschalten.


    Wenn du nur mal mit ein paar Leuten ein bischen spielen willst, OK.
    Wenn du ernsthaft jeden Tag Clanwars veranstallten möchtest, nicht OK.

  • auf einem 2000er mit 246ram sollten doch wohl ein CS-Server und ein TS +Page laufen


    Ich hab mal auf nem lan server (suse 8.1, 500mhz 128ram) 2 CS public server (16 slots) eine page mit php und sql und nen Teamspeak der auch nich grade leer war.



    greetz


    R!K3R

  • Zitat von R!K3R


    Ich hab mal auf nem lan server (suse 8.1, 500mhz 128ram) 2 CS public server (16 slots) eine page mit php und sql und nen Teamspeak der auch nich grade leer war.


    Ich wage zu bezweifeln daß Deine 2 CS Server voll waren, dann sieht's nämlich gleich ganz anders aus. Und 8 Bots gegen 8 andere KI-Trottel ballern zu lassen bringt als Leistungstest auch nix, interessant ist die gesamte Last des Servers wenn er die Daten für Clients aufbereiten und verschicken soll.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • ich rate dir einfach zur server4you zu gehe und dir dort einen root server an zu schaffen. Ich mein für das gleiche geld kriegst du dort das doppelte (Athlon 2000 mit 80 GB Festplatte 500GB Traffik im Monat usw.).


    Mein Rat: Wen du schon mal einen Root Server anschafen willst, dann nim diesen, aber du musst aufpassen den die laufzeit beträgt mindestens 12 Monate. Sprich heute wollen alle und morgen hat niemant lust den server zu bezahlen, den wen so was passiert bleibt die bezahlung auf den hengen der den Server bestellt hat. Also immer mit forsicht ran gehen :oops:


    Maximal 2x CS Server je 16 Slot Plus TS2 Server.
    Was du da drauf machen kanst liegt letzt endlich dir überlassen, sprich wenn du mehrere z.B. CS Server (mehr als 3 oder so ) laufen läst mit TS2 usw. dan werden deine server anfangen zu laggen und das ist nicht sehr schön.

    Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
    Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.

  • Hi,


    S4Y ist wirklich ziemlich günstig - aber:
    Wenn man auf Support angewiesen ist sollte man einen anderen Provider nehmen.


    Ich hab einen rootserver bei denen und bin eigentlich recht zufrieden, dazu muß man allerdings bemerken daß ich schon länger Linux verwende (sowohl als Server- als auch als Desktop-OS) und ich von daher in keinster Weise auf den Support angwiesen bin. Ich habe auch keine Standardinstallation am laufen sondern habe den Server sofort auf debian umgestellt.


    Die Bedenken wegen der Kohle sind vollständig berechtigt - Du als Vertragspartner stehst für die Bezahlung gerade, der Rest ist dem Dienstleister völlig egal. Soll heißen: wenn Dir die Leute abspringen geht's Dir wie der Schildkröte die auf dem Rücken liegt.


    Bedenken meinerseits:
    siehe Link Nr. 3 in meiner Signatur.


    Wenn Du trotz all dieser Miesmacherei einen rootie mietest kann ich Dir versichern daß sehr viel Arbeit auf Dich zukommt - mehr als Du jetzt glaubst :wink:
    Mir macht das sogar Spaß - aber man muß es mögen wie man so schön sagt :D


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!