Kann bei Warcraft3 MOD für CS 1.6 keine XP speichern - wieso

  • Hallo!


    Wie der Titel dieses Threads bereits schon sagt, geht es mir - immer noch :D - um den Warcraft 3 für CS 16. Dieser ist auf meinem PC zwar installiert und läuft auch ordnungsgemäss (die andeen Spieler können sich auch ohne Probleme mit dem Server verbinden - hat ein Client den Mod nicht, wird es automatisch runtergeladen) aber ich kann die XP (Erfahrung, die ich während des Spiels "erworben" habe) leider nicht speichern. Wenn ich mich also als Client von dem Server trenne und dann wieder verbinde, habe ich wieder 0 XP-Punkte. Ich möchte aber, dass es den Clients möglich wäre, ihren XP-Punktenstand auch nach langen Zeit (bis ca. 1 Monat) zu behalten. Und noch was: ich habe mit savexp, save_xp, sv_savexp und sv_save_xp versucht - keiner geht. Wieso? Was muss ich wo und wie einstellen, damit es funktioniert? Bitte helft mir.


    Danke voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    SOLIANYI Dmitri

  • Hi,


    ich hab zwar keine Ahnung von CS Servern aber nach kurzer Googlebefragung konnte ich rausfinden daß anscheinend zwischen "short term xp" und "long term xp" unterschieden wird.
    Ich hoffe daß Dir das weiterhilft.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!