CS:S Server startet nicht ?

  • Hallo zusammen,
    habe eben einen Server installiert auf einem Suse-Rootserver mit dem Benutzer web5. Ich mach das zwar nicht zum ersten mal, aber ist schon eine ganze Weile her wo ich das zuletzt gemacht habe. Server usw lies sich wunderbar installieren. Nun habe ich das Problem das ich den Server im Spiel nicht sehen kann und vorallem kommen mir die Meldungen die der ausgibt spanisch vor. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee ?



    Wäre super wenn jemand auf die schnelle was wüsste, da ich den Server gerne so schnell wie möglich fertig machen würde.


    MfG
    Sero

  • Super danke für die schnelle Antwort !


    Zitat


    screen -A -m -d -S CSS01 ./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 20 +port 27015 +ip 85.25.3.36 -tickrate 100 -autoupdate

  • Hab ich gemacht selbes Spiel wieder. Das Problem ist, ich mach das für nen Bekannten hab aber rein nur die Userrechte kein Root und ich vermute so langsam die haben da ne Firewall drauf. Ich check das erst mal ab und meld mich dann nochmal !


    MfG
    Sero

  • Hier doch noch nen Problem:


    Zitat

    /css-server/css1> ./server.sh
    -bash: ./server.sh: cannot execute binary file


    Wenn ich den startscript ausführen möchte. Wat mach ich denn jetzt schon wieder falsch ?


    MfG
    Sero

  • hmm Firewall?
    User web5?


    Sag mal lässt du den Server über confixx laufen?


    Zu deinem Problem, eigentlich sollte man dir nicht helfen, weil du keinen Plan hast aber will mal nicht so sein, die Datei hat nicht die erforderlichen Rechte!

  • Also ich habe schon mehrere CSS-Server installiert bzw. schon in 1.6 Zeiten diese installiert.
    Nur doof ist das die Confixx verwenden und das mit den Rechten wenn ich nur Userzugriff habe ziemlich aussichtslos ist.
    Normalerweise verwende ich Debian für Gameserver. Aber das brauche ich wohl niemanden sagen.
    So, momentan läuft alles. Danke für Eure Hilfe.


    MfG
    Sero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!