Mehre Fragen zu CS:S Server

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine paar Probleme und Fragen zu/auf meinem CS:Server.


    Daten Infos etc.


    Intel Proz mit 3.0 GHz
    2 Gb Ram
    80 Gb Festplatte
    Debian Etch


    Server.cfg



    Die IP ist 89.202.127.7:27015


    1. Problem


    Wenn man beim Steam die Serverliste anschaut unter dem Register Internet, findet man unseren Server nicht. Wenn ich ihn aber zu den fav. hinzufüge oder auch im HLSW sehe ich ihn.


    2. Problem


    Wie kann ich HLStatsX in den Server einbinden. Google will da nicht mein Freund sein und ich habe kein Tut gefunden.


    3. Problem


    Wie bekomme ich es hin, dass auf unserem Server nur eine Map läuft und keine andere kommt?


    Fragen etc.


    Habt ihr evt. noch Tipps was man an der server.cfg verbessern könnte? Für Sonstige Tipps bin ich auch dankbar.


    MfG
    Lintu

  • Ich weiß nicht genau wie es bei Source ist, aber entweder ist es der Befehl oder so ähnlich.


    Zu 1. :
    Adde mal sv_region 3 in deine Server.cfg bzw. editiere den Wert.


    Zu 2. :
    Hl Stats ist kein Plugin, sondern Webgenerieter Stats, da musst du es installieren und dann kannst du deinen Server adden (oder halt bestellen)


    Tip : http://www.unitedadmins.com


    Zu 3. :
    Mapcycle.txt editieren und nur die Map drin stehen lassen, die du als Map haben möchtest (Wenn du Manimod hast, musst du da auch ne txt. mit Map im Dateinamen suchen und editieren)


    Ansonsten zu der Server.cfg fällt mir nicht viel ein.


    MfG Knut

  • 1. Problem wurde behoben
    2. Schaue ich mir morgen an
    3. Wurde auch behoben


    Gibt es für ManyAdmin Plugin ein Addon (oder auch einfach so) für Wetten also ein Bet Addon. oder muss man dazu Metamod installieren?

  • Lösch die alten Mani Datein samt man_admin Ordner und lade dir die Mani 1.2BetaR runter und schmeiss sie auf dein Server.
    Es gibt viele Funktionen beim 1.2er mani die es beim 1.1 nicht gibt deswegen musst du schon alle Datein ausstauschen, dann gibs noch eins bei 1.2 gib es keine adminlist.txt sondern eine client.txt wo man die admins einträgt stehat aber alles bei mani schön beschrieben.




    MfG

  • Habe von alten many alle gelöscht, danach das neue hochgeladen, Server neu gestartet, aber er wird ohne many gestartet. Auch ein erneutes Hochladen bzw. überschreiben der daten hat nichts gebracht. Many startet einfach nicht.

  • Danke, dass hat nun geklappt. Vielleicht die letzte Frage:


    Wie kann ich HLStatsX richtig installieren? Bei mir will das nicht ganz klappen


    http://www.s15.compi-tec.de/hlstats/web/hlstats.php


    Es wird nichts gerankt. Und ist es richtig, dass ich von hlstatsx alles ins verzeichnis /var/www/* legen muss, denn beim "normalen" hlstats musste man nur 2 Dateien dort hin versetzten.


    Wie kann man HLStatsX mit Many Verbinden? oder wird das automatisch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!