Beiträge von Lintu

    Nochmal Frage: Wie kann ich einen Server kompllet beenden, wenn ich ihn mit -autoupdate gestartet habe? Wenn ich ihn "kille" komtm er immer wieder hoch, was ich aber nicht will.

    Danke, dass hat nun geklappt. Vielleicht die letzte Frage:


    Wie kann ich HLStatsX richtig installieren? Bei mir will das nicht ganz klappen


    http://www.s15.compi-tec.de/hlstats/web/hlstats.php


    Es wird nichts gerankt. Und ist es richtig, dass ich von hlstatsx alles ins verzeichnis /var/www/* legen muss, denn beim "normalen" hlstats musste man nur 2 Dateien dort hin versetzten.


    Wie kann man HLStatsX mit Many Verbinden? oder wird das automatisch gemacht?

    Habe von alten many alle gelöscht, danach das neue hochgeladen, Server neu gestartet, aber er wird ohne many gestartet. Auch ein erneutes Hochladen bzw. überschreiben der daten hat nichts gebracht. Many startet einfach nicht.

    Habe schon die 1.1er installiert. kann ich da einfach die Dateien, die hochgealde wurden wieder löschen und die 1-2er hochladen oder glich ganz überschreiben? Oder muss man das anders machen?

    1. Problem wurde behoben
    2. Schaue ich mir morgen an
    3. Wurde auch behoben


    Gibt es für ManyAdmin Plugin ein Addon (oder auch einfach so) für Wetten also ein Bet Addon. oder muss man dazu Metamod installieren?

    Hallo zusammen


    Ich habe eine paar Probleme und Fragen zu/auf meinem CS:Server.


    Daten Infos etc.


    Intel Proz mit 3.0 GHz
    2 Gb Ram
    80 Gb Festplatte
    Debian Etch


    Server.cfg



    Die IP ist 89.202.127.7:27015


    1. Problem


    Wenn man beim Steam die Serverliste anschaut unter dem Register Internet, findet man unseren Server nicht. Wenn ich ihn aber zu den fav. hinzufüge oder auch im HLSW sehe ich ihn.


    2. Problem


    Wie kann ich HLStatsX in den Server einbinden. Google will da nicht mein Freund sein und ich habe kein Tut gefunden.


    3. Problem


    Wie bekomme ich es hin, dass auf unserem Server nur eine Map läuft und keine andere kommt?


    Fragen etc.


    Habt ihr evt. noch Tipps was man an der server.cfg verbessern könnte? Für Sonstige Tipps bin ich auch dankbar.


    MfG
    Lintu