CSS Server ruckelt

  • Hallo zusammen


    Da ich kein CSS Spieler bin, kann ich in Sachen CSS nicht wirklich etwas sagen, aber die CSS Spieler meines Clans sagen, dass der Server ruckeln würde. Mir is dabei auch aufgefallen, dass der Server bei fps_max 1000 fast 1000 fps hat, was er eigentlich nicht haben sollte. Kann aber auch am High Resolution Timer des 21iger Kernels.


    Die Config und den Startparameter poste ich gleich weiter unten. Die Frage die sich mir halt stellt ist, obs am System oder am Kernel liegt. Aber es kann auch an der Config liegen, aber bitte schaut mal auf die Config und sagte mal, ob das so okay ist. Für mich als 1.6ler ist das so okay.



    Und hier der Startparameter


    Code
    $DIR/srcds_run -game cstrike +maxplayers 14 +map de_dust2 +ip 195.200.192.204 -port 27025 -sport 27026 -autoupdate -secure -tickrate 100 +sv_region 3 -pidfile srcds.pid


    Schaut wie gesagt mal drüber. Wenns daran nicht liegt, kann ich das schonmal ausgrenzen. Dann kann es eigentlich nur das Debian oder der Kernel sein.


    MfG
    Tobi aka blade

  • mit hoher HZ zahl läuft er super stabil bei 980fps ohne Einbrüche. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Es könnte also wirklich an den schwankungen liegen denn mit default HZ werten hab ich den bis jetzt nie getestet. Ich kanns mir aber gut vorstellen wenn er zwischen 400 - 1000 rumpendelt ist das sicherlich nicht förderlich für das game.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!