Stranges 8play+ spec problem

  • Guten Mogen Leute


    Ich hoste für eine kleine Gruppe JKA JA+ Server unter Linux SuSe 9.3


    Nun, seit vergangenen Freitag ca 16:00 gibt es auf !allen! Servern ein Problem.


    Das Problem sieht wie folgt aus: Bis zu 8 Spieler können problemlos auf einen Server (Mit teilweise bis zu 32 Slots) ALLE die danach joinen (9., 10., usw)
    können nur im Spectatormodus auf den Server. Keine Chance, zu wechseln. Es können grundsätzlich nur 8 Leute aktiv rein!
    Ich habe jetzt das Wochenende damit verbracht, die CFG's auf Herz und Nieren zu prüfen, habe alle Custom pk3's entfernt usw. Nichts hat geholfen. Ich habe nun auch den Root rebootet. Auch nichts. Habe jetzt sämtliche JKA Server deinstalliert, habe alle Files die dazu gehörten runter gemacht. Neuinstalliert. Neu geuppt. Aber das Problem ist noch immer da. 8 Leute joinen, darüber is Spectator.


    Hat irgendjemand ne Idee, oder muss ich tatsächlich meinen Root neu aufsetzen lassen in der Hoffnung, das es dann geht? (Was wohl bei 50/50 liegt, also Hinweise werde ich mit Feuereifer umsetzen!)


    Danke schonmal vorab fürs lesen, jetzt noch konstruktive Beiträge und ich freu mich ^^


    MFG


    Dante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!