LOL dumme Webseitenbetreiber

  • Gerade per E-Mail reingekommen

    Zitat

    Sehr geehrter Webmaster der Seite Gameserveradmin.de ich bin Betreiber der Seite http://www.xxx.tld (geändert) auf der ich einige Grafiken aus Ihrem Forum verwende. Heute morgen ist mir aufgefallen das sämtliche Grafiken auf meiner Seite durch nackte Frauen ausgetauscht wurden, leider hat es dadurch das komplette Layout meiner Seite zerschossen da auch die größe der Bilder nicht mehr stimmt. Ich bitte Sie deshalb innerhalb von 24 Stunden die Grafiken in ihrer ursprünglichen Version wieder herzustellen da meine Webseite so nicht funktionsfähig ist und ich dadurch große Umsatzeinbusen habe und Besucher vertrieben werden. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und Ihnen meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen.


    Zur Vorgeschiche:
    Ich hab gestern abend, bzw. heute Nacht mal wieder ein bisschen meine Logfiles ausgewertet, dabei ist mir aufgefallen das die Bilder vor den Foren von einer bestimmten Seite immer wieder aufgerufen werden, also habe ich mir die Seite mal angeschaut und gesehen das die Bilder die da eingebunden wurden auf meinem Server liegen. Also hab ich einen Eintrag in die .htaccess gemacht damit auf der Domain statt den Bildern der Foren eine leicht bekleidete nicht sehr hüpsche Frau angezeigt wird. Heute Mittag kam dann die Mail :lol:


    An den Webmaster:
    1. Hotlinking ist verboten, wenn hier jemand rechtliche Schritte einleiten kann dann ich :x:
    2. Auf meinem Server lösche oder benenne ich Dateien um wie es mir gefällt :!:
    3. Wenn man bei Bildern height und width im HTML-Code angibt ist die größe der Bilder egal :wink:
    4. Ich werde nichts wieder herstellen und auch nicht inerhalb von 24 Stunden reagieren, ich werde auch auf die Mail nicht antworten mit dem Problem musst du schon alleine fertig werden :c8l:
    5. Du kannst mir gerne eine Rechnung schicken nur bezahlen werde ich die sicher nicht :blink:

  • Zitat

    @Tobi ich wüsste zu gern welche domain das ist, von der das kam, aber das wirst du sicher keinem mitteilen

    Zumindest nicht öffentlich, heut zu Tage wird man ja wegen jedem Schrott abgemahnt.
    Die URL dürfte aber eh nicht wirklich interessant sein, es handelt sich um eine Seite die fast nur aus Partnerlinks von Amazon besteht, zur Zeit ist sie komlett offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!