bf2142cc und mono prob

  • moinsen hatte bissher noch nich viel mit linux ect zutun allerdings da der der sich um die server gekümmert hatt gegangen ist muss ich es mir etwas aneignen allerdings hab ich ein prob beim bf2cc zu installieren wo ich vermute das es etwas mit mono zutun hatt!
    hmm... de Fehlermeldung


    ** (BF2CC.exe:14910): WARNING **: The following assembly referenced from /home/bf2142/bf2142cc/BF2CC.exe could not be loaded:
    Assembly: System.Windows.Forms (assemblyref_index=6)
    Version: 1.0.5000.0
    Public Key: b77a5c561934e089
    The assembly was not found in the Global Assembly Cache, a path listed in the MONO_PATH environment variable, or in the location of the executing assembly (/home/bf2142/bf2142cc/).



    ** (BF2CC.exe:14910): WARNING **: The class System.Windows.Forms.Form could not be loaded, used in System.Windows.Forms, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089


    ** ERROR **: file class.c: line 2505 (mono_class_setup_parent): should not be reached
    aborting...
    Aborted


    System iss Lunix lamp 10.1


    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen schonmal thx fürs lesn ^^
    mfg

  • Warum antwortet mir keiner?
    Wenn du dein Problem im richtigen Forum ausreichend beschrieben hast, sollte dir eigentlich relativ schnell jemand antworten. Bitte frag nicht 5 Minuten später mit einem neuen Posting nach ob dir keiner helfen will oder ähnliches. Solltest du längere Zeit keine Antwort auf dein Problem bekommen, kennt wahrscheinlich niemand eine Lösung. An diesem Projekt verdient niemand was, jeder der dir hilft tut das freiwillig, du hast kein Anspruch auf Hilfe.


    aus Wichtige Regeln


    und puschen naja dazu muss ich mal nix sagen :x:

  • moinsen
    das war ganz sicher kein pushen hatte nur was geschrieben was sich erledigt hatte und da ich hier ja den eigenen beitrag nich löschen kann hab ich ihn editiert, ja hätte au den 1. editiern könn viel mir nur später erst ein .


    also ich weis das die winlib fehlt nur bissher konnte ir keiner wirklich helfen einer hatt mir nur was für ubuntu geschrieben was mir ja mal garnix bringt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!