HL2DTM:Server ändert maps nicht

  • Hi leutz!


    Habe einen hl2 dtm - Server unter Suse am laufen.
    Der Server läuft soweit eigentlich ganz gut, jedoch will er nicht die maps wechseln, wenn ein map zu ende ist.
    in der konsole gibt er mir zwar aus, dass er das tun würde, aber im spiel tut sich stundenlang nichts.


    ne idee???


    schon mal danke


    MfG

  • gibt es in der server.cfg nicht einen wert,wie lange die stats am ende der map angezeigt werden sollen?
    2te vermutung,vllt nicht genügend rechte,bzw vllt den server unter root installiert und unter einem anderen benutzer gestartet.aber dann müsste der server doch eigentlich crashen oder?

  • wird alles als root gemacht, von daher sollte das gehen.
    hier meine server.cfg:




    ---------------------------------------
    hier die mapcyclefile:


    Code
    oop_FleeRavenholm_part1
    CoopPart1a_price
    coop_swampthing_v4
    coop_venture_v1c
    coop_wardogs_v3
    coop_wardogs_v4



    --------------------------------------


    und hier der aufruf:


    Code
    ./srcds_run -game hl2mp  map coop_wardogs_v3.bsp  maxplayers 16  mp_teamplay 1  mapcyclefile mapcycle.txt &
  • habe es noch mal versucht.
    diesesmal wieder einmal nach anleitung, da eure net mehr da sit, habe ich folgende genommen: http://www.counter-strike.at/f…thread.php?threadid=17321
    habe den server als dm server gestartet mit den standard - maps, d.h. keine coop & usw. maps.
    und siehe da, es funktioniert mit diesen maps. Danach habe ich mal eine coop map mit in die maplist und in die mapcycle - files geschrieben und auch dann lief es. Inzwischen läuft nur mit coop maps, ich vermute mal, tobi hatte recht und es lag wirklich an den rechten, denn inzwischen mache ich es mit einem anderen user, und es existieren schreibrechte auf maplist und mapcycle.
    danke für diesen hinweis.
    jetzt kommt die frage auf:


    kennt ihr oder habt ihr sogar eine auflistung von server.cfg - commands?
    denn mein rtv will z.b. nicht.
    und kennt ihr eine art stats - tool für hl2mp, welches stats über spieler in eine db schreibt, wie z.b. aseco bei tmn?

  • so, leider ist es so, dass der server nur die maps erfolgreich wechselt, wenn die zeit der map abgelaufen ist.
    wenn aber das mapende durch die spieler erreicht wurde, sagt der server "nä, heut ma nich de map wechseln" mit der consolen - ausgabe(putty): "CHANGING LEVEL: XXXXX" in millionenfacher ausführung
    hat vielleicht einer von euch eine idee?
    gibt es einen command für die server.cfg, dass das auch funktioniert?
    selbst mit rcon komme ich nicht dahin, dass er die map wechselt
    mfg

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