Hallo,
ich habe nach folgender Anleitung HLTV für meinen DoD-Gameserver installiert:
[quote="schlaubi"0mk]hltv ist kein hexenwerk. du installierst dir einfach einen cs1.6 server, erstellst eine hltv config:
[code0mk]
delay 120.0 // delays game for 90 seconds
multicast 1 // multicast disabled
rate 10000 // tell server to send data with 10KB/sec
maxclientrate 10000 // allow 10KB/sec maximum client rate
updaterate 20 // get 20 updates per second from server
logfile 1 // log events in proxy.log
chatmode 0 // local chatting on
loop 1 // repeat last game after server quits / demo ends
proxies 2
autoretry 1
// Passwort Settings
proxypassword // proxy password for rcon
adminpassword "" // Zugriffspasswort
// Namen Settings
name ""
hostname ""
//serverpassword "kill" //das pw des servers wo er drauf soll
connect "xxx.xxx.xxx.xxx" //da wo der hltv hinconnecten soll
proxypassword "456654"
[/code0mk]
und startest mit:
[code0mk]./hltv -ip xxx.xxx.xxx.xxx -port 12345 +maxclients 12 +exec hltv.cfg -autoupdate[/code0mk]
und fertsch[/quote0mk]
Thema: http://www.gameserveradmin.de/…richten-t3981.html#p22123
Leider gibt er mir ein paar Fehler beim Starten zurück:
[code0mk]# ./hltv -ip xx.xxx.xx.xxx -port 27015 +maxclients 12 +exec hltv.cfg -autoupdate
Console initialized.
FileSystem initialized.
Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
***** FATAL ERROR *****
Proxy::Init: couldn't load network module.
*** STOPPING SYSTEM ***
ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
Executing file hltv.cfg.
Segmentation fault
# [/code0mk]
Ich habe versucht es als normaler Benutzer zu starten, sowie als root, jedoch bei Beiden das Gleiche. Versucht habe ich auch schon mit [i0mk]-game dod[/i0mk]
Meine hltv.cfg sieht momentan folgendermaßen aus:
[code0mk]delay 120.0 // delays game for 90 seconds
multicast 1 // multicast disabled
rate 10000 // tell server to send data with 10KB/sec
maxclientrate 10000 // allow 10KB/sec maximum client rate
updaterate 20 // get 20 updates per second from server
logfile 1 // log events in proxy.log
chatmode 1 // local chatting on
loop 1 // repeat last game after server quits / demo ends
proxies 2
autoretry 1
// Passwort Settings
proxypassword "test1" // proxy password for rcon
adminpassword "test2" // Zugriffspasswort
// Namen Settings
name "test3"
hostname "test4"
//serverpassword "kill" //das pw des servers wo er drauf soll
connect "xxx.xxx.xxx.xxx" //da wo der hltv hinconnecten soll[/code0mk]
Vielleicht kann mir ja jemand von euch bei dem Problem helfen
Thx schonmal,
darnouar