Frage zum waffenrestricten

  • Hallo Leute,


    ich hab auf meinem Gameserver folgendes Problem. Ich hab einen fy_twotowers32 server am laufen mit 24 Slots. Momentan lauft er im DM-Modus mit dem DM-Buymenü. So benutzt man das normale buymenü ja nicht mehr.


    Dadruch ergibt sich aber folgendes Problem: ich kann keine AWPs mehr resticten auf 1-2 pro Team.


    Weiß jmd. von euch wie ich es am besten anstelle, dass sich jeder immer die waffen kaufen kann die er will ?


    Also als Idee hätte ich, dass ich des normal Buymenü im DM wieder anmache und des andere aus. Dann die Buytime --> lässt die sich so einstellen, dass diese unbegrentzt ist ?
    Dann noch über mattie ne bank installen die einem jedes mal wenn man respawnt geld überschreibt.


    Könnte man das in etwa so realisieren ?


    Weil Normalesbuymenü --> Waffen lassen sich restricten

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Du kannst CS:S DM 2.1 verwenden.


    Du benötigst Metamod:Source und Sourcemod.



    Danach bearbeitest du die Datei cfg/cssdm.equip.txt und änderst den letzen Block PrimaryMenu. Dort entfernst du die Waffen, die nicht mehr auswählbar sein sollen.


    Es kann sein, dass du bei der alten Version CS:S DM 0.97 Beta das auch ändern kannst. Du hast ja nicht geschrieben welches DM-Script du verwendest.

  • Merci dir erstmal ;)


    Aber des war net meine frage.. ich wollte ja z.b. mit deatmatch 2.1 awp auf 1 pro team setzten ?

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Hey cool ;)


    Aber für mich den ganzen Aufwand ? Will er dafür was haben oder wie schaut das aus ? (sry aber muss man ja fragen, weil ich denk des is ne Menge arbeit..)


    ES.. naja ich bin da nicht so der freund von, aber umgehen kann ich damit :P Arbeite immo mehr mit mani und metamod ;)


    Ne aber würde mich echt freuen wenn der das macht.

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Also immo läuft mein DM-Script über metamod.. sollte aber denke ich kein prob sein nen dm-plugin für es zu finden.. aber ich denke da sagt uns dein Freund mehr ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!