Sourcemod 1.0 released

  • Sourcemod 1.0 veröffentlicht


    Nach einem Jahr Entwicklungszeit wurde Sourcemod 1.0 veröffentlicht. Die mehrsprachigen Übersetzungen werden wohl erst mit der Version 1.0.1 veröffentlicht. Dies steht in den "Release Notes". Vielleicht werde ich noch vorab meine Übersetzungen veröffentlichen.


    Hier eine grobe Übersetzung des original Textes:
    Ich bin sehr erfreut euch ankündigen zu können, dass wir die finale Version SourceMod 1.0.0 veröffentlicht haben. Diese Version stellt die stabile Version dar. Die Pakete bekommt man von der neuen Downloadseite.


    Die finale Version ist gleichzeitig die letzte automatisierte erstellte Version (r1946). Über die letzen zwei Wochen, eingeschlossen heute, wurden kleine Änderungen in Vorbereitung für diese Version vorgenommen. Bitte siehe in den "Release Notes" für Konfigurations- und Kompatibilitätsänderungen nach, die vielleicht in deinem Fall zutreffen.


    Wir werden weiterhin Bugfixes und kleinere Verbesserungen des 1.0 Zweiges bereitstellen. Von jetzt an zweigt der "trunk" vom Sourcecode immer zu einer experimentellen bzw. unstabilen Version ab. Automatisierte "builds" werden weiterhin mit in den "trunk" eingepflegt, welcher den nächsten 1.1 Versionszweig vertritt. Der Webcompiler, welcher auch in den Foren verwendet wird, wird von jetzt an hingegen die neuste stabile Version bleiben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!