• Hallo liebes Forum,


    nach dem ich schon sehr lange immer wieder hier im Forum surfe und einige Leute hier auch aufgrund meiner Tätigkeit kenne, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zu registrieren, hier aktiv zu sein, und mich natürlich auch vorzustellen.


    Als Inhaber meines Unternehmens, der flipmix new media, biete ich seit dem 18. April 2003 Gameserver an. Der ein oder andere hat sicherlich schon von dem einen oder anderen Projekt von uns gehört: Tiger24, Pingpower oder seit neustem auch Traffino.


    Bald, also in 6 Tagen, feiern wir unser 5-Jähriges. Im Rahmen dessen habe ich in Zusammenarbeit mit meinem Team überlegt, was wir besser machen können und vor allem, wie wir unsere Möglichkeiten intelligent nutzen.


    In diesen Überlegungen sind einige Optionen aufgetaucht, die für viele Gameserveradmins interessant sind. Ganz besonders möchte ich aber betonen, ging es nicht um den Verkauf von Gameservern.


    Jeder, der ein paar Jahre im Netz als Gamer aktiv ist, wird wissen dass viele Projekte sehr kurzlebig sind. Es scheint keine Rolle zu spielen ob es sich dabei um ein Clan, eine Community oder sogar ein Gameserver-Anbieter handelt. Im Internet werden viele Ideen kurzfristig umgesetzt und dann innerhalb kürzester Zeit wieder eingestampft, auch wenn die Idee dahinter teilweise brilliant war.


    Wer also ein Projekt plant oder bereits betreibt, stößt bei uns immer auf offene Ohren.


    In diesem Sinne: Wir hören uns.


    Schöne Grüße
    Alex

  • Hallo Alex,


    ich hab grad beim Kontrollieren deines Impressums zur Aufnahme als Anbieter gesehen das wir fast Nachbarn sind. Viele Grüße aus Stuttgart/Heumaden :D


    Willkommen Im Forum.

  • Welcome ;)


    Dsa mit den Projekten ? Welche Art von Projekten meinst du im genauen ? Ich mein du möchtest ja bestimmt net, dass dir da gleich jeder kommt und sagt.. sponser mein XY ;)


    LG Christian

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Also ganz ehrlich...


    Wenn man schon solche Aussagen trifft und sich hier anmeldet, dann könnte man doch auf Fragen auch einmal Antworten ?!


    Ich mein geregt 12.04 --> letzter Login --> 13.04


    Wenn man Ihn dann im ICQ added schreibt er neteinmal zurück. Find ich ehrlichgesagt etwas schade, da ich aus dem Schreiben oben wohl mehr rausgelesen hab als es anscheinend ist :blink:


    Mit freundlichem Gruß

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!