WAIB Server.. wie?

  • Moin moin,
    ich habe nur mal ne frage zu den WAIB servern.


    Was genau braucht man dafür?
    bzw


    ist es ein Mod?
    wo müsste ich was einstellen?
    kann man hin und her switchen.,. --> WAIB -> War-Server


    Flags tauschen.. Teams tauschen usw..


    Was muss man machen.


    Ich habe einen Debian 4 Linux Root


    1 BF2 Server am laufen mit bf2ccd


    Thx schon mal

  • Hast du mal geschaut von wann der Thread ist ? xD


    2. Inwiefern ist deine Antwort hilfreich? Du hast seine Fragen nicht wirklich beantwortet

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Ja....ok....wollte nur helfen...


    Aber ich habe geschrieben das ein WAIB genauso eingestellt ist wie ein ESL WAR SERVER....das heißt für ihn dann das er einfach mal auf der ESL Seite sich die Regeln was Server angeht durchliest und schon ist das Problem gelöst....zumindest was die Settings betrifft......


    WAIB = ESL WAR SERVER (was die Settings angeht).......und die ESL WAR SERVER Settings sind auf der ESL Seite zu finden......


    Zudem braucht man was die Hardware betrifft einen guten Serveranbieter (eigener Root Server falls vorhanden geht natürlich auch)! WAIB ist kein Mod sondern nur eine Art WAR SERVER der offen ist für alle Spieler (Unterschied ist nur das auf einem WAR SERVER immer ein Passwort ist)


    Auf einem Waib Server treffen sich meistens die richtig guten Spieler (und auch ein paar wenige nicht so gute...ich z. Bsp.....) um etwas zu lernen von den guten Playern.....Movement usw.

  • Also zum Thema wie helfe ich anderen. Du hast jetzt im Prinzip das gleiche geschrieben wie vorhin, nur das du das jetzt etwas anders verpackt hast. Settings findet man auf der ESL Page? LInk?
    Wenn jmd. noch nie auf der ESL Page war woher soll er wissen wo er das finden soll? Ich habs nicht gefunden sonst hätte ich hier die CFG gepostet. 8)


    Ich hab leider keine deutsche Anleitung zu einem WAIB-Server gefunden, aber ich denke mit ein bisschen Englischkentniss schafft man die hier auch ganz gut.




    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Hi,
    h3h3, danke für die Antworten, hab es heute durch Zufall gesehen
    hmm @ clan-netzwerk


    Nein, es hat nichts mit "ESL" zutun.. die Settings, kann man einstellen wie man möchte.


    Es hat auch so mit der ESL nichts zutun, weil eine "extra" Karkand-Map benötigt wird
    Diese Map ist so "aufgebaut, dass
    * die Teams von dem Spawns getauscht sind
    * die "MACs" am Markt Spawen, da Hotel und Platz "grau" sind
    * die Flagge am Markt NICHT einehmbar ist


    Der Server ist grundsätzlich "Unrank" und Ideal um Aiming zu Trainieren


    PS: die map hab ich bekommen
    In diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!