Installation von SourceMod Plugins

  • Guten Abend!


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen gut besuchten CS:S Server betreibe. Er läuft bis jetzt stabil.
    Ich will allerdings ein paar Plugins von der SourceMod Page runterladen und einbauen. Da ist das Problem!


    Ich finde im gesammten "www" keine anleitung, wie ich ein plugin:


    - installiere
    - aktiviere (falls nötig)
    - was ich mit den CVARS machen muss


    Ich währe euch echt dankbar, wenn jemand von euch eine Anleitung für mich hätte, welche auch ein leihe versteht :?
    Oder einen link zu einer anleitung fals ich nach 2 stunden googlen etc. doch was übersehen haben sollte!


    Danke!


    CKOD1

  • ja ich konnte mir denken das das kommt!
    ABER:


    ich habe übelst gegoogled! und trotzdem bin ich net durchgestiegen. weil eben KEINE readme dabei ist^^


    nimm z.b. dieses plugin:
    http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=515684


    da habe ich die beiden dateien so auf den server gepackt wie da im thread beschrieben...also:


    die awp_punish.smx in diesen pfad: cstrike/addons/sourcemod/plugins
    die plugin.awp_punish.txt in diesen pfad: cstrike/addons/sourcemod/gamedata


    war das falsch? hab ich das in diesem thread falsch verstanden?
    ich meine da stand ja nur "install like any other plugin"....und da es ein sourcemod-plugin ist dachte ich in den plugin ordner von sourcemod^^
    -----------------------8<------schnipp---------------------------
    also packe ich das dingens jetzt mal in den addons ordner wie du sagtest...ich kann das ja nicht einfach so entpacken in cstrike ordner, da die dateien ja "lose" geliefert werden!


    und ich brauche auch nix zu aktivieren? hatte da mal was gelesen von wegen "autoexec.txt" da das plugin reinschreiben....stimmt das etwa nicht?


    nunja ich teste das jetzt mal und dann versuch ich mal die cvars in die console zu tippsen....


    aber eine antwort kannste mir bitte trotzdem schreiben, ja?



    bin schonmal froh das das hier das erste von 3 foren ist, auf dem ich eine antwort bekomme.....
    und sorry nochmal, ich bin totaler neuling auf dem gebiet! also erhängt mich net gleich^^


    THX


    CKOD1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!