CSS Server lassen sich nicht mehr starten / installieren

  • Hallo ihr lieben Leutz,


    ich hab folgendes Problem: Meine Source server starten seit heute nicht mehr, ich hatte noch einen laufen aber denn hab ich auch heruntergefahren um zu schauen ob es nur an der Installation liegt. Aber nein der lässt sich auch nicht mehr starten.
    Immer wenn ich meinen Startcommand eingeben kommt er bis hier hin:


    Code
    Updating server using Steam.
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation


    Dannach ist es dann aus und er macht nicht weiter.
    Ich bin mit Debian nicht der aller hellste aber ich hab es bis jetz immer geschafft nen Server aufzumachen... bis heute.



    mfg

  • Ich glaub schon weil wenn ich ne halbe Stunde warte startet der Server zwar, aber ich kann nicht drauf connecten Oo


    Ich hab ihn jetz ma neuinstalliert (den root) ich meld mich falls es nochma Probleme gibt.


    EDIT:


    Ok ich hab jetz alles neuinstalliert, und hänge nun bei


    ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/hlds2


    Er hängt bei "Getting version 34 of Steam HLDS Update Tool" , kann es sein das der Steamserver Probleme hat oder Server4You irgendwas sperrt?

  • Ok, jetzt hat er wenigstens schon mal das Tool geupdatet nach paar Minuten. :D


    Ich versuch das jetzt halt alle paar Minuten nachzuschauen obs weiter geht ansonsten muss ich halt warten.


    EDIT: Ok jetzt spammt er mir alles mit


    No installation record found at /home/hlds2
    No installation record found at /home/hlds2
    No installation record found at /home/hlds2
    No installation record found at /home/hlds2



    voll. <.<



    EDIT2: OK, jetzt lädt er alles runter allerdings nur 0,XX % pro Minute :D naja ich hoffe bis morgen mittag ist er fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!