ma_browse geht nicht

  • hallo,
    wie der titel schon sagt,das command ma_browse geht nicht.
    eigentlich nicht weiter wichtig,aber wenn man hlstasx laufen hat,wird das gebraucht
    um zum beispiel im chat die befehle "help,statsme,load und diverse andere" nutzen zu können.


    das list an plugs am laufen:
    HLstatsX 1.20 RC2
    Mani v1.2BetaS
    MM:S v1.4.3.656
    EventScripts v1.5.0.171
    Valve Anti-Cheat
    SteamBans SouRCe v2.5.5


    metamod ist nur drauf,damit mani laufen kann.


    vltt hat ja jemand was für mich .-)
    vielen dank im vorraus
    mfg s.b

  • leider keine besserung.
    ma_browse geht immer noch nicht.
    als plugs liefen noch metamod und mani,das metamod ja wegen mani....


    ich such mal weiter,vllt find noch was.


    konnte man nicht die commands.txt mit sowas füttern,wenn ja mit was

  • der befehl existiert einfach nicht,wenn man sich die komplette loste aller cvar´s anzeigen lässt ist ma_browse auch nicht dabei.


    17:42:49 Unknown command "ma_browse"


    ich habe grade noch was entdeckt,es gibt ma_hlx_browse.


    werd mal schauen ob ich das irgendwie nutzen kann damit hlstats endlich komplett läuft.


    mfg s.b.

  • das mani plug läuft ja,und funzt auch,das prob immo ist das hlstats das command ma_browse sendet,es aber nur ma_hlx_browse gibt.


    werd nachher mal schauen was ich da falsch habe oder was man ändern kann.


    muss erstmal 2 demos auswerten und mit timestamps beschriften von so einem wallhacker^^


    meld mich wenn ich mehr weiss :)


    mfg s.b.

  • Das Problem liegt an HlstatsX und Mani.


    HlstatsX sendet an Mani ma_cexec #client ma_browse http://xyz
    Der Befehl ma_cexec lässt es zu Befehle auf dem Clienten auszuführen.
    Seit langer Zeit werden aber die meisten Befehle Clientseitig geblockt. Nur ein paar sind erlaubt.
    Der Problem ist, dass der Befehl ma_cexec nicht zu den erlaubten Befehlen gehört,
    da dieser vom Plugin bereit gestellt wird und nicht standardmäßig in der SourceEngine vorhanden ist.


    Nimm anstatt Mani einfach das SourceMod Plugin für HlstatsX und stell HlstatsX im Webinterface bzw. in der Config (abhängig von der verwendeten Version) auf "SOURCEMOD" um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!