HLDS funktioniert nicht :(

  • Hall erstmal, also das ist das erste mal das ich in ein forum schreibe, ich kenne mich nicht sehr gut mit soetwas aus ich hoffe ich mache nicht allzuviel falsch :wink:


    Folgendes Problem habe ich:
    Ich bin ein sehr Unerfahrener im Umgang mit Computern und Routern, jedoch möchte ich trotzdem sehr gern einen eigenen CS 1.6 Server erstellen!
    Ich habe mich den ganzen Tag durch Internet via google.de und andere geschnuppert um herrauszufinden wie sowas funltioniert. Schließlich bin ich auf das STEAM Tool Dedicted Server gestoßen.
    Dieses habe ich installiert und gestartet, habe eingestellt das er im Internet laufen soll usw.
    Auch das mit den Ports habe ich "meiner Meinung" nach richtig im Router eingestellt aber trotzdem komm ich nicht auf meinen eigenen Server.
    Wenn ich connecten will kommt da nur das dieser Server nicht antwortet.
    Ich selber benutze zum connecten die IP 192.168.2.100:27015, meine Freunde dann natürlich die externe...
    Aber wie auch ich, kommen sie auch nicht drauf...leider...


    Wenn ich im Tool selber in der Konsole gucke steht da:


    couldn't exec listip.cfg
    couldn't exec banned.cfg
    Setmaster: Unknown command enable
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.


    Ich habe Teamspeak und ICQ und bin sehr glücklich wenn mir jemand via Teamspeak da weiterhelfen würde da ich das dann besser verstehen würde!
    Ich hoffe das ich morgen bereits auf meinem eigenen Server spielen werde!
    Vielen lieben Dank bereits im Vorraus!


    Ah ja, meine ICQ Nummer ist 204292524 :oops:


    MfG, ein enttäuschter und erschöpfter CS Spieler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!