Wer hat einen nicht ausgeschöpften root?

  • Hi Gamer, hat einer von euch denn einen root auf dem noch ein kleiner Gameserver drauf laufen könnte?
    Ich suche nämlich noch ein Server für meinen Clan (da bin ich wohl nicht der einzige^^).
    Solche Sponsorings sind ja normalerweise mit Kosten für den Betreiber verbunden, die ich mit 'Werbung' nie zurückgeben könnte.
    Deshalb frag ich mal bei euch; ein root kostet dem Kunden ja für gewöhnlich immer das Gleiche egal ob er voll ausgelastet ist oder nicht.
    Wenn du also noch etwas Platz hättest fänd ich es nett wenn du mir ein kleinen Server aufmachen könntest.
    Das Spiel ist 'Jedi Outcast', ein sehr altes Spiel was kaum Ressourcen verbraucht.
    Slots, Port, und wie lange er mir zur ferfügung gestellt wird bestimmst du; ich werd' mich daran halten.
    Linux oder Windows ist egal, FTP muss auch nicht sein (wenn aber kein FTP wärs gut wenn du ab und zu in ICQ online wärst).
    Gegenleistung gibt's ausser ein 'Danke' keine, eine HP haben wir nicht.
    Unsern Clan gibt's aber auch schon fast 2 Jahre.
    Wär Interesse hat bitte bei mir melden:
    ICQ: 478-349-723

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!