CS 1.6 Server verbraucht extreme viel leistung seit 8-tagen

  • hallo leute,
    ich habe seit ca 7-12 tagen extreme viel probleme mit meinen server, die letzten zwei monate ist er sauber ohne zwischen fall gelaufen ohne probleme und die letzten tage verbraucht er wenn ich den server länger als 4std laufen lasse ca. 350-1200 mb arbeitsspeicher, extreme fps einbrüche
    und lastet einen kompleten prozessor kern aus obwohl keine spieler drauf sind. habe schon alle plugins ausgeschaltet, neu drauf gespielt
    vieleicht kann mir jemand helfen danke.


    die server daten


    * ServerAMD Phenom 64 X4 9850@ 4x2,7 GHz
    * MSI DKA 790GX
    * DDR2 1066 MHz 8 GB
    * 2x SATA Raid Segate Baracuda 500 GB
    Windows betriebssystem

  • hast recht. also wie es zu dem Problem gekommen ist weiß ich nicht genau. 1) ich habe schon versucht cs neu aufsetzten hat nichts gebracht. 2) os neu aufgesetzt auch nichts gebracht. dann habe ich alle Daten so wie sie waren geschnappt und auf meinem privaten pc drauf gemacht da ging es komischer weise dann wusste ich schon mal das es nicht an den Server Daten liegen konnte. das Problem war jetzt begrenzt auf CPU oder Motherboard weil ich alle anderen Hardware Komponente. durch getestet habe zb. Arbeitsspeicher, Festplatte etc..., am Anfang habe ich gedacht das es die CPU ist weil ja bei AMD der Speichercontroller intigrierd ist und ich einfach diesen extremen Speicherbedarf hatte, war aber nicht so nach einigen Tests konnte ich die CPU ausschließen und dann habe ich das Motherboard gewechselt und es ging alles wieder ohne Probleme. was genau kaputt ist weiß ich nicht aber wie beschrieben war es in meinem fall ein Hardware Problem, hoffe das es allen anderen nicht so ergeht wie mir. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!