VAC bei mehreren Servern

  • Hallo Leute,


    nach ewig langem ooglen hab ich mich nun hier registriert in der Hoffnung Ihr helft mir :D


    Folgendes Problem:


    Habe einen Windows 2008 64bit Rootserver und 3 CS:S Server + 1 Left4Dead Server laufen.


    jeder hat einen eigenen port zugewiesen und eigenen tvport. (firewall alles freigegeben)


    Ich starte den ersten Server: perfekt mit VAC
    Zweiter Server: läuft aber ohne VAC
    Dritter Server: läuft aber ohne VAC


    reihenfolge ist dabei egal. NUR DER ERSTE SERVER HAT VAC :x:



    bin für hilfe unendlich dankbar :)



    MfG
    Crazy-Dino

  • Hi,
    habe nur eine Ip auf der alles läuft:


    217.172.186.145:27015 (Knuddl-Bande.de | Public 1)
    217.172.186.145:28015 (Knuddl-Bande.de | Dust2 only)
    217.172.186.145:29015 (Knuddl-Bande.de | War-Server 2)
    217.172.186.145:26666 (Knuddl-Bande.de | Left4Dead)


    Dachte vieleicht an VAC-Ports (falle es das gibt) da jeder ja VAC sicher ist wenn er einzeln läuft. Nur ich google mir schon ie Finger wund :(
    vieleicht ist es auch was ganz simples und ich steh einfach auf dem Schlauch oder seh vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr :lol:


    Hier mal meine Startverknüpfungen:


    Server1
    C:\ServerCounterstrikeSource\Publicserver\srcds.exe -game cstrike -autoupdate map de_dust2 maxplayers 16 -tickrate 101 -port 27015 tv_port 27020 -console
    Server2
    C:\ServerCounterstrikeSource\Publicserver2\srcds.exe -game cstrike -autoupdate map de_dust2 maxplayers 16 -tickrate 101 -port 28015 tv_port 28020 -console
    Server3
    C:\ServerCounterstrikeSource\WarServer\srcds.exe -game cstrike -autoupdate map de_dust2 maxplayers 12 -tickrate 101 -port 29015 tv_port 29020 -console
    Server4 (L4D)
    C:\ServerLeft4Dead\Server1\l4d\srcds.exe -console -game left4dead -port 26666 -maxplayers 4 map l4d_hospital01_apartment


    MfG
    Crazy-Dino

  • Haste es denn mal ohne TV probiert?


    Mal ganz ehrlich, was soll son TV-Slot denn überhaupt auf nem Public-Server? Ich hab das in letzter Zeit oft gesehn und finde das eigentlich eher totalen "Schwachsinn". Versuchs doch mal ohne TV evtl. bringt dich das ja weiter! und füge mal deinen StartCommands die Ip mit bei.


    Code
    C:\ServerCounterstrikeSource\Publicserver\srcds.exe -game cstrike -autoupdate +map de_dust2 +maxplayers 16 -tickrate 101 +ip 217.172.186.145 -port 27015 +tv_port 27020 -console


    Wie schauts mit dem L4D aus? Ist dort VAC enable oder nicht?


    Greetz

  • Wenn ich den tvport weglasse startet der server erst garnicht. find ich zwar auch unnötig aber egal^^


    +ip 217.172.186.145 hab ich mal dazugeschrieben aber ändert sich nichts :blink1:
    Left4Dead läuft auch ohne VAC


    habe beim starten aber folgendes bemerkt in der Console:


    Server1
    Network: IP 217.172.186.145, mode MP, dedivated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
    Server2
    Network: IP 217.172.186.145, mode MP, dedivated Yes, ports 28015 SV / -1 CL


    das heißt ja dann das es vieleicht an diesem CL port liegen könnte. ob ich den irgendwie angeben muss?

  • ich habe zwar von win-servern keine ahnung,aber wieso setzt du die tickrate auf 101?
    dachte es gibt nur 33,66,100 und 125.
    nur auf doof würd ich den mal auf tickrate 100 starten.
    aber wie gesagt,ahnung von winserver hab ich keine.
    was es die anzahl an servern mit vac angeht,ich habe auf meiner kiste vor kurzen mal 14 server gestartet zum testen und alle hatten vac.
    hoffe das hilft vllt ein bischen.
    gruss und so

  • Habe mal auf tick100 gestellt aber ändert sich nichts


    TeamViewer hab ich nicht. Alles nur mit Remotedesktopverbindung.


    Ich verzweifel bald :( Nirgens finde ich was über dieses Problem. Server hab ich auch schon komplett neu aufgesetzt ohne erfolg... Am besten Root kündigen wenn eh nur 1 Server richtig geht :/

  • Zitat von Crazy-Dino

    Habe mal auf tick100 gestellt aber ändert sich nichts


    TeamViewer hab ich nicht. Alles nur mit Remotedesktopverbindung.


    Ich verzweifel bald :( Nirgens finde ich was über dieses Problem. Server hab ich auch schon komplett neu aufgesetzt ohne erfolg... Am besten Root kündigen wenn eh nur 1 Server richtig geht :/



    http://www.TeamViewer.com


    ist ne Freeware wenn du sie nicht beruflich nutzt! kannst mich heut auch ab 18h im ICQ erreichen, nummer hab ich dir mal per PN geschickt!


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!