Beiträge von DDBoBBy

    Zitat von Crazy-Dino

    Habe mal auf tick100 gestellt aber ändert sich nichts


    TeamViewer hab ich nicht. Alles nur mit Remotedesktopverbindung.


    Ich verzweifel bald :( Nirgens finde ich was über dieses Problem. Server hab ich auch schon komplett neu aufgesetzt ohne erfolg... Am besten Root kündigen wenn eh nur 1 Server richtig geht :/



    http://www.TeamViewer.com


    ist ne Freeware wenn du sie nicht beruflich nutzt! kannst mich heut auch ab 18h im ICQ erreichen, nummer hab ich dir mal per PN geschickt!


    Greetz

    ich hab eigentlich nen identisches startcommand..... glaube weniger das es daran liegt!


    Was passiert, wenn du den port umänderst auf z.B.


    27020 (server2, tv-port dann dementsprechend anpassen!)


    ???


    Greetz

    Haste es denn mal ohne TV probiert?


    Mal ganz ehrlich, was soll son TV-Slot denn überhaupt auf nem Public-Server? Ich hab das in letzter Zeit oft gesehn und finde das eigentlich eher totalen "Schwachsinn". Versuchs doch mal ohne TV evtl. bringt dich das ja weiter! und füge mal deinen StartCommands die Ip mit bei.


    Code
    C:\ServerCounterstrikeSource\Publicserver\srcds.exe -game cstrike -autoupdate +map de_dust2 +maxplayers 16 -tickrate 101 +ip 217.172.186.145 -port 27015 +tv_port 27020 -console


    Wie schauts mit dem L4D aus? Ist dort VAC enable oder nicht?


    Greetz

    Hi!


    Haben alle Server die selbe IP oder hast Du nen Subnetz (mehrere IPs)? Ich kenn das so, dass Valve maximal 11 Server zulässt pro IP, nicht mehr! Evtl. hat sich an dem Spielchen was geändert?


    Greetz

    Der Speicher ist in Ordnung, auch die andere Hardware, keinerlei Probleme damit! Die anderen Server laufen ja auch Störungsfrei!


    Ausgabe von dpkg -s libc6



    Es scheint wirklich an der Lib zu liegen, denn da habe ich immer den Fehler! Das System läuft seit Gestern auch auf Lenny und nicht mehr Etch.


    Greetz

    So Fazit:


    Bringt rein garnix! Ich weiss nicht wora es hapert ausser

    Zitat

    Feb 27 18:27:11 babe446 kernel: srcds_i486[22111]: segfault at 72726550 ip b7e586a5 sp bfd88230 error 4 in libc-2.7.so[b7dec000+138000]

    und davon massig!


    Greetz

    Zitat von DeaD_EyE

    Jetzt die Frage, die kommen musste: Hast du die Probleme auch ohne Sourcemod? So könnte man schon mal das Problem eingrenzen.


    Auf die Frage hab ich schon geantwortet! :D


    Ich hab gestern mal zum Testen einen weiteren Server aufgesetzt (#3), da ist also kein SM drauf.


    Ebend hab ich auch wieder über HLSW geschaut/gestestet.


    Server #1 Keine Probs beim Mapchagne über HLSW (mit SM)


    Server #2 Neustart nach Mapchange über HLSW (mit SM)


    Server #3 Keine Probs nach Mapchange über HLSW (ohne SM)


    Die SM-Versionen sind beides die gleichen

    Zitat

    10:31:06 SourceMod Version Information:
    SourceMod Version: 1.2.0-dev
    SourcePawn Engine: SourcePawn 1.1, jit-x86 (build 1.2.0-dev)
    SourcePawn API: v1 = 4, v2 = 3
    Compiled on: Feb 8 2009 09:55:38
    Build ID: 2571:5c995a647735-dev


    Der Hoster meinte gestern zu mir, ich solle den Server mal so starten

    Code
    ./start -console -game left4dead +hostport gsport -port gsport +maxplayers gsplayer -maxplayers gsplayer +map gsmap +ip gsip +exec server.cfg -nowatchdog

    wobei ich das etwas "komisch" finde und so auch nicht kenne....also mit dem +/-.
    Was hälst Du denn davon?


    Greetz

    Die 2 Files stimmen! Hatte das Problem eben wieder! Der Server ist auch aktuell also nicht vom 18.11.08 ! :P
    Den Server muss ich ja nichtmal neu starten, dass macht er ja auch von allein, nachdem ich über HLSW die map von Coop zu Vs wechsel. Dann hab ich zwar wieder die Coop drin, jedoch geht dann der wechsel zu Vs ohne probleme!


    Ausgabe der Plugins:



    Greetz

    Werd ich heute mal testen.


    Aber das der Server einfach mal "abschmiert" wenn ich über die Lobby connecte sollte auch nicht normal sein. Auch nicht, dass wenn ich VS spielen will, der Server auf Coop wechselt sobald Leute connecten.

    Hi Leute!


    Ich habe folgendes Problemchen mit meinem Server!


    Wenn ich über die Lobby in L4D ein Game hosten will und dort einstelle welche Map (VS) laufen soll, die Lobby dann voll ist und ich starte, Startet der Server einfach mal den Coop. Ich muss zuerst immer den Server über HLSW ansteuern und die Map changen. Dies ist meines Erachtens jedoch erst mit einem Update passiert. Es nervt langsam nur noch, da man nicht in Ruhe VS spielen kann.


    Hier mal meine Server.cfg, evtl. hab ich da noch nen Fehler drin.



    Hat einer von Euch evtl. ne Idee an was es liegen könnte? Oder auch ne andere Server.cfg die alles beinhaltet was man braucht? Im netz sind ja 1000 verschiedene und jeder schwört auf seine!


    Installierte Plugins: MM1.7, SM1.2(dev letzte snapp..), im SM dann noch Sourcebans und HLX.


    System: Debian 4.0 Etch auf dieser Kiste


    TY & Greetz