Tach!
Hast Du denn nen FastDL zu Deinem Server erhalten oder nicht? Wsa steht bei Dir in der Server.cfg unter "sv_downloadurl" ? Falls Du FastDL hast, sind die Rechte richtig gesetzt?
Greetz
Tach!
Hast Du denn nen FastDL zu Deinem Server erhalten oder nicht? Wsa steht bei Dir in der Server.cfg unter "sv_downloadurl" ? Falls Du FastDL hast, sind die Rechte richtig gesetzt?
Greetz
Zitat von Crazy-DinoHabe mal auf tick100 gestellt aber ändert sich nichts
TeamViewer hab ich nicht. Alles nur mit Remotedesktopverbindung.
Ich verzweifel bald Nirgens finde ich was über dieses Problem. Server hab ich auch schon komplett neu aufgesetzt ohne erfolg... Am besten Root kündigen wenn eh nur 1 Server richtig geht
ist ne Freeware wenn du sie nicht beruflich nutzt! kannst mich heut auch ab 18h im ICQ erreichen, nummer hab ich dir mal per PN geschickt!
Greetz
hast Du den teamViewer auf deinem Sys installiert ? (bei dir auf der kiste)
Greetz
ich hab eigentlich nen identisches startcommand..... glaube weniger das es daran liegt!
Was passiert, wenn du den port umänderst auf z.B.
27020 (server2, tv-port dann dementsprechend anpassen!)
???
Greetz
Haste es denn mal ohne TV probiert?
Mal ganz ehrlich, was soll son TV-Slot denn überhaupt auf nem Public-Server? Ich hab das in letzter Zeit oft gesehn und finde das eigentlich eher totalen "Schwachsinn". Versuchs doch mal ohne TV evtl. bringt dich das ja weiter! und füge mal deinen StartCommands die Ip mit bei.
C:\ServerCounterstrikeSource\Publicserver\srcds.exe -game cstrike -autoupdate +map de_dust2 +maxplayers 16 -tickrate 101 +ip 217.172.186.145 -port 27015 +tv_port 27020 -console
Wie schauts mit dem L4D aus? Ist dort VAC enable oder nicht?
Greetz
Hi!
Haben alle Server die selbe IP oder hast Du nen Subnetz (mehrere IPs)? Ich kenn das so, dass Valve maximal 11 Server zulässt pro IP, nicht mehr! Evtl. hat sich an dem Spielchen was geändert?
Greetz
Was hast Du denn für ein Plugin am laufen? Mani oder SM ?
Greetz
Der Speicher ist in Ordnung, auch die andere Hardware, keinerlei Probleme damit! Die anderen Server laufen ja auch Störungsfrei!
Ausgabe von dpkg -s libc6
ZitatAlles anzeigen
Package: libc6
Status: install ok installed
Priority: required
Section: libs
Installed-Size: 10512
Maintainer: GNU Libc Maintainers <debian-glibc@lists.debian.org>
Architecture: i386
Source: glibc
Version: 2.7-18
Provides: glibc-2.7-1
Depends: libgcc1
Suggests: locales, glibc-doc, libc6-i686
Conflicts: libterm-readline-gnu-perl (<< 1.15-2), tzdata (<< 2007k-1), tzdata-etch
Conffiles:
/etc/init.d/glibc.sh ce55541f2b38719f6eba57abe9f23603
/etc/ld.so.conf.d/i486-linux-gnu.conf 36f09aeeab18f6af453d0a1db0a0942c
/etc/ld.so.conf.d/libc.conf d4d833fd095fb7b90e1bb4a547f16de6
/etc/gai.conf bdd4cc328b946a52cc1424ef3dfa9321
/etc/bindresvport.blacklist db84c47f31f8d5a334a4053d8368e902
Description: GNU C Library: Shared libraries
Contains the standard libraries that are used by nearly all programs on
the system. This package includes shared versions of the standard C library
and the standard math library, as well as many others.
Es scheint wirklich an der Lib zu liegen, denn da habe ich immer den Fehler! Das System läuft seit Gestern auch auf Lenny und nicht mehr Etch.
Greetz
So Fazit:
Bringt rein garnix! Ich weiss nicht wora es hapert ausser
ZitatFeb 27 18:27:11 babe446 kernel: srcds_i486[22111]: segfault at 72726550 ip b7e586a5 sp bfd88230 error 4 in libc-2.7.so[b7dec000+138000]
und davon massig!
Greetz
Ich hab die server jetz mal so gestartet, mal schaun wielange die ohne Fehler laufen!
Ich geb dann nen Feedback!
Greetz
Zitat von DeaD_EyEJetzt die Frage, die kommen musste: Hast du die Probleme auch ohne Sourcemod? So könnte man schon mal das Problem eingrenzen.
Auf die Frage hab ich schon geantwortet!
Ich hab gestern mal zum Testen einen weiteren Server aufgesetzt (#3), da ist also kein SM drauf.
Ebend hab ich auch wieder über HLSW geschaut/gestestet.
Server #1 Keine Probs beim Mapchagne über HLSW (mit SM)
Server #2 Neustart nach Mapchange über HLSW (mit SM)
Server #3 Keine Probs nach Mapchange über HLSW (ohne SM)
Die SM-Versionen sind beides die gleichen
Zitat10:31:06 SourceMod Version Information:
SourceMod Version: 1.2.0-dev
SourcePawn Engine: SourcePawn 1.1, jit-x86 (build 1.2.0-dev)
SourcePawn API: v1 = 4, v2 = 3
Compiled on: Feb 8 2009 09:55:38
Build ID: 2571:5c995a647735-dev
Der Hoster meinte gestern zu mir, ich solle den Server mal so starten
./start -console -game left4dead +hostport gsport -port gsport +maxplayers gsplayer -maxplayers gsplayer +map gsmap +ip gsip +exec server.cfg -nowatchdog
wobei ich das etwas "komisch" finde und so auch nicht kenne....also mit dem +/-.
Was hälst Du denn davon?
Greetz
Die 2 Files stimmen! Hatte das Problem eben wieder! Der Server ist auch aktuell also nicht vom 18.11.08 !
Den Server muss ich ja nichtmal neu starten, dass macht er ja auch von allein, nachdem ich über HLSW die map von Coop zu Vs wechsel. Dann hab ich zwar wieder die Coop drin, jedoch geht dann der wechsel zu Vs ohne probleme!
Ausgabe der Plugins:
ZitatAlles anzeigen12:51:59 [SM] Listing 18 plugins:
01 "Anti-Flood" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
02 "Client Preferences" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
03 "Basic Info Triggers" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
04 "Basic Chat" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
05 "Basic Comm Control" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
06 "Admin Help" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
07 "HLX CE Weapon Logging" (1.5) by psychonic
08 "Fun Commands" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
09 "Player Commands" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
10 "Fun Votes" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
11 "HLstatsX CE Ingame Plugin" (1.5) by psychonic
12 "SourceBans" (1.4.1) by InterWave Studios Development Team
13 "Sound Commands" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
14 "Admin Menu" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
15 "Basic Commands" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
16 "Basic Votes" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
17 "Admin File Reader" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
18 "Reserved Slots" (1.2.0-dev) by AlliedModders LLC
Greetz
Werd ich heute mal testen.
Aber das der Server einfach mal "abschmiert" wenn ich über die Lobby connecte sollte auch nicht normal sein. Auch nicht, dass wenn ich VS spielen will, der Server auf Coop wechselt sobald Leute connecten.
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problemchen mit meinem Server!
Wenn ich über die Lobby in L4D ein Game hosten will und dort einstelle welche Map (VS) laufen soll, die Lobby dann voll ist und ich starte, Startet der Server einfach mal den Coop. Ich muss zuerst immer den Server über HLSW ansteuern und die Map changen. Dies ist meines Erachtens jedoch erst mit einem Update passiert. Es nervt langsam nur noch, da man nicht in Ruhe VS spielen kann.
Hier mal meine Server.cfg, evtl. hab ich da noch nen Fehler drin.
ZitatAlles anzeigen///////////////////////////////
// GENERAL SERVER SETTINGS //
///////////////////////////////
// Hostname for server.
hostname "=DD= Left 4 Dead Server #1 HLX"
// Contact email for server sysop
sv_contact "www.*****.de"
// remote console password.
rcon_password "*****"
// Toggles whether or not to show the MOTD to clients when they connect.
// See http://www.left4dead411.com/left-4-dead-server-motd
motd_enabled 1
// Set the region of the server to U.S. East Coast
// See http://supportwiki.steampowere…andalone_Dedicated_Server
sv_region 3
// Prevents a userid from being autokicked
mp_disable_autokick 1
// Steam Group ID
sv_steamgroup 611647 // left4dead411 Steam Group ID
// Enables logging to file, console, and udp < on | off >.
log on
// Log server information to only one file.
sv_log_onefile 1
// Log server bans in the server logs.
sv_logbans 1
// Echo log information to the console
// (very noisy when set to 1, not recommended)
sv_logecho 0
//////////////////////////////
// PUBLIC SERVER SETTINGS //
//////////////////////////////
// Players may only join this server from matchmaking lobby.
// Clarification: You can run a public server with this set to 0.
sv_allow_lobby_connect_only 0
///////////////////////////////
// PRIVATE SERVER SETTINGS //
///////////////////////////////
// Server password for entry into multiplayer games
// sv_password "ilovesquerl"
// When searching for a dedicated server from lobby, restrict search to only
// dedicated servers having the same sv_search_key.
sv_search_key "berta1"
// Allow direct connections - NOT just lobby connections
sv_allow_lobby_connect_only 0
// Do not connect to matchmaking. Removed sv_unreserve, private servers
// should use sv_steamgroup_exclusive now.
//sv_steamgroup_exclusive 1
/////////////////////////////////////////////////////
// MAY BE USEFUL FOR PRIVATE CLAN PRACTICE SERVERS //
/////////////////////////////////////////////////////
// Players can hear all other players' voice communication, no team restrictions
sv_alltalk 0
// Difficulty of the current game (Easy, Normal, Hard, Impossible)
z_difficulty Impossible
////////////////
// DEPRECATED //
////////////////
// Removed in Nov 16, 2008 update
// sv_unreserve
// bandwidth rates/settings
sv_minrate 10000
sv_maxrate 25000
decalfrequency 10
sv_maxupdaterate 66
sv_minupdaterate 33
setmaster add 68.142.72.250:27011
setmaster add 72.165.61.189:27011
heartbeat
Hat einer von Euch evtl. ne Idee an was es liegen könnte? Oder auch ne andere Server.cfg die alles beinhaltet was man braucht? Im netz sind ja 1000 verschiedene und jeder schwört auf seine!
Installierte Plugins: MM1.7, SM1.2(dev letzte snapp..), im SM dann noch Sourcebans und HLX.
System: Debian 4.0 Etch auf dieser Kiste
TY & Greetz