Fehler beim Starten eines 2ten CS 1.6 Servers

  • hallo community


    wir bekommen 1nen CS1.6 Server ohne Probleme zum laufen, aber sobald wir einen
    zweiten 1.6 Server starten wollen kommt nachfolgender fehler:


    994.9 fps 0/12 on de_dust
    Console initialized.
    Protocol version 48
    Exe version 1.1.2.6 (cstrike)
    Exe build: 14:02:02 Oct 24 2008 (4382)
    STEAM Auth Server
    couldn't exec language.cfg
    Server IP address 85.25.73.112:27222
    CreateBoundSocket: ::bind returned Win32 error 10022
    cminterface.cpp (599) : Assertion Failed: NULL != m_hConnection

    Adding master server 68.142.72.250:27010
    Adding master server 69.28.151.162:27010
    couldn't exec config.cfg


    haben einen windows 2k8 x64 root server


    Prozessor: AMD Opteron 8Kern CPU @1,7Ghz
    Speicher: 8GB DDR2 667
    Festplatte: 2x250GB


    Wir starten den Server mit folgener Batch datei:

    Code
    @echo off
    start /high hlds.exe -game cstrike -port 27222 -ip 85.25.73.112 +map de_dust +maxplayers 12 -console +sys_ticrate 2500 +exec server.cfg


    Bitten um eure Hilfe!
    Danke im vorraus!

  • Moin,


    2 sachen die mir sofort auffallen
    1. "couldn't exec language.cfg" und "couldn't exec config.cfg" das heißt dass die dateien entweder nicht vorhanden sind oder bereits verwendet werden
    2. im startparameter ist ein Fehler "+sys_ticrate 2500" müsste eigentlich tickrate heißen nur vertippt oder im startparameter wirklich falsch???


    Is aber schwierig so jetzt was genaueres zu sagen prinzipiell sind die beiden server jeweils in einem separaten ordner???

  • sind das 2 getrennte installationen,oder versuchst du grade einen 2ten gameserver aus der gleichen installation zu starten wie den ersten?


    edit: ups,den wichtigen satz im post über diesem überlesen^^sry

  • Zitat von gamerzhost


    1. "couldn't exec language.cfg" und "couldn't exec config.cfg" das heißt dass die dateien entweder nicht vorhanden sind oder bereits verwendet werden
    2. im startparameter ist ein Fehler "+sys_ticrate 2500" müsste eigentlich tickrate heißen nur vertippt oder im startparameter wirklich falsch???


    Is aber schwierig so jetzt was genaueres zu sagen prinzipiell sind die beiden server jeweils in einem separaten ordner???



    "couldn't exec language.cfg" und "couldn't exec config.cfg" hat damit nix zutun steht beim ersten server auch und ist np bei dem und bei noch 2-3 andern server ( Linux ) kommt das auch und soger da kein ding.
    "+sys_ticrate 2500" ticrate mit c ohne ck ist richtig das tickrate was du meinst ist css.



    Zitat von sbr2d2

    sind das 2 getrennte installationen,oder versuchst du grade einen 2ten gameserver aus der gleichen installation zu starten wie den ersten?


    jup 2 server frisch gedownloaded, 2 ordner, 2 .bat start datein wir haben so weit es geht alles versucht.

  • Zitat von gamerzhost

    eine idee noch an verschiedene ports hast bestimmt auch gedacht und an die firewall oder


    xD gut das du fragst aber ja hab ich xD der server geht ja auch online aber halt nur mit der start map die im start befehl steht mann kann keine map changen nix


    das muss an dem fehler liegen aber wieso der kommt weiss ich nicht

  • Zitat von BlackG2k

    der server geht ja auch online aber halt nur mit der start map die im start befehl steht mann kann keine map changen nichts


    das muss an dem fehler liegen aber wieso der kommt weiss ich nicht


    also wenn ich das richtig verstehe ist der server trotz der fehlerausgabe on und man kann auf ihn connecten nur steuern kann man ihn nicht weder ingame noch remote ja???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!