Beiträge von BlackG2k
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naja doch nicht gelöst noch 2 tagen ist es wieder da nur diesmal ohne fehler aber map change ....... geht wieder nicht !!!
ich raf es nicht
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genau !!!
aber habs gelöst bzw. den root Formartiert war woll ein system fehler
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Zitat von gamerzhost
eine idee noch an verschiedene ports hast bestimmt auch gedacht und an die firewall oder
xD gut das du fragst aber ja hab ich xD der server geht ja auch online aber halt nur mit der start map die im start befehl steht mann kann keine map changen nix
das muss an dem fehler liegen aber wieso der kommt weiss ich nicht
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Zitat von gamerzhost
1. "couldn't exec language.cfg" und "couldn't exec config.cfg" das heißt dass die dateien entweder nicht vorhanden sind oder bereits verwendet werden
2. im startparameter ist ein Fehler "+sys_ticrate 2500" müsste eigentlich tickrate heißen nur vertippt oder im startparameter wirklich falsch???Is aber schwierig so jetzt was genaueres zu sagen prinzipiell sind die beiden server jeweils in einem separaten ordner???
"couldn't exec language.cfg" und "couldn't exec config.cfg" hat damit nix zutun steht beim ersten server auch und ist np bei dem und bei noch 2-3 andern server ( Linux ) kommt das auch und soger da kein ding.
"+sys_ticrate 2500" ticrate mit c ohne ck ist richtig das tickrate was du meinst ist css.Zitat von sbr2d2sind das 2 getrennte installationen,oder versuchst du grade einen 2ten gameserver aus der gleichen installation zu starten wie den ersten?
jup 2 server frisch gedownloaded, 2 ordner, 2 .bat start datein wir haben so weit es geht alles versucht.
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hallo community
wir bekommen 1nen CS1.6 Server ohne Probleme zum laufen, aber sobald wir einen
zweiten 1.6 Server starten wollen kommt nachfolgender fehler:994.9 fps 0/12 on de_dust
Console initialized.
Protocol version 48
Exe version 1.1.2.6 (cstrike)
Exe build: 14:02:02 Oct 24 2008 (4382)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address 85.25.73.112:27222
CreateBoundSocket: ::bind returned Win32 error 10022
cminterface.cpp (599) : Assertion Failed: NULL != m_hConnection
Adding master server 68.142.72.250:27010
Adding master server 69.28.151.162:27010
couldn't exec config.cfghaben einen windows 2k8 x64 root server
Prozessor: AMD Opteron 8Kern CPU @1,7Ghz
Speicher: 8GB DDR2 667
Festplatte: 2x250GBWir starten den Server mit folgener Batch datei:
Code@echo off start /high hlds.exe -game cstrike -port 27222 -ip 85.25.73.112 +map de_dust +maxplayers 12 -console +sys_ticrate 2500 +exec server.cfg
Bitten um eure Hilfe!
Danke im vorraus! -
ok dank euch so was hab ich mir auch schon gedacht hab gehofft es liegt vill an was anderem weil der server weder Ram noch CPU
( bei mapchange ) auslastung hat. Der server hat auch nur 500 fps max
komisch sache aber danke an euch werde mir woll dann ein richtig Rootserver hollen
MFG: BlackG2k
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Hallo Community
hab mal eine frage ich habe einen CS 1.6 server auf einem kleinen Vserver von server4you
eigendlich kenn ich server4you als ganz gute server firma
meine frage an euch woran kann das liegen das ich wen wir zu 2t oder 4 5 6... leute auf dem server sind
immer zu sekunden lags kommen ich gib euch mal ein paar daten
server Daten: Debian linux 4.0 32bit 1GB Ram 10GB platte ......
start befehl: screen -A -m -d -S cs27015 ./hlds_run -game cstrike -pingboost 1 +sys_ticrate 1000 +maxplayers 10 +map de_nuke +port 27015 +ip 62.75.155.236 -autoupdate
server cfg:
Code
Alles anzeigen//----------// Grundeinstellungen //----------// ; Servername hostname "Real Life Failed | RL-Failed.de" ; Rcon Passwort rcon_password "xxxxx" //----------// Game Einstellungen: //----------// ; Wie häufig können Spraylogos gesprüt werden decalfrequency "60" ; Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein allow_spekators "1" ; Legt Highping Kick fest mp_autokick "0" ; Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus mp_autoteambalance "0" ; Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat mp_buytime "90" ; Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level 1 = ja 0 = nein mp_chasecam "0" ; Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert mp_c4timer "35" ; max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals mp_decals "300" ; legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus mp_fadetoblack "0" ; Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann mp_freezetime "2" ; legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein mp_flashlight "1" ; Friendlyfire 1 = an 0 = aus mp_friendlyfire "1" ; Regelt ob eine Granate beim eigenen Team Schaden anrichtet mp_friendly_grenade_damage "1" ; Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus mp_footsteps "1" ; 0 = aus, 1 = nur Teammitglieder in der chasecam, 2 = Spieler bleibt, wo er stirbt mp_forcechasecam "0" ; Zeigt nur eigene Teamm8ts beim Tot an mp_forcecamera "2" ; steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden) mp_ghostfrequency "0.1" ; Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden mp_hostagepenalty "5" ; Prozentuale Anzahl von Votes, die man zum kicken eines Spielers braucht, max. 1.0, min.0.0 (seit cs 1.4) mp_kickpercent "0.66" ; Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus mp_logmessages "1" ; Erlaubt loggen in Dateien mp_logfile "1" ; Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere? 0 deaktiviert Limit. mp_limitteams "0" ; Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung mp_maxrounds "0" ; Setzt fest, wieviele Prozent an votes eine Map braucht, um zu changen 0.6 = 60%, um Voten ganz zu unterbinden, setzt man dies auf 1.1 = 110%, also nicht machbar mp_mapvoteratio "0.6" ; Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert mp_roundtime "4" ; Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum mp_startmoney "0" ; Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt mp_timelimit "0" ; Aktiviert das Teamspiel (bei CS ist das eine Vorraussetzung, damit ein Server läuft) mp_teamplay "1" ; Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit mp_winlimit "0" ; Erlaubt, dass Clients das Spiel pausieren können pausable "0" ; autoaiming 1 = erlaubt 0 = deaktiviert sv_aim "0" ; legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können sv_airaccelerate "5" ; legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein sv_airmove "1" ; regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein sv_alltalk "1" ; regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein sv_cheats "0" ; Setzt eine Kontaktbezeichnung, oft nutzen Plugins dies um von Tools als solche indentifiziert zu werden sv_contact "0" ; legt Reibung fest. sv_friction "4" ; regelt die Gravitation (normal 800) sv_gravity "800" ; legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_logbans "1" ; legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest sv_maxspeed "320" ; erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein sv_proxies "1" ; legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500) sv_spectatormaxspeed "500" ; legt Schritthöhe der Clients fest sv_stepsize "18" ; Setzt die Laufgeschwindigkeit fest. Vor Beta 6.0 lag die nämlich standardmässig bei 100%, also 1.0. sv_stopspeed "0.75" ; regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen sv_voiceenable "1" ; legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10) sv_wateraccelerate "10" //----------// Server Einstellungen: //----------// ; Kontakt Adresse der Server Admins sv_contact "http://www.esl.eu/de/player/1194767/" ; legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowdownload "1" ; legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowupload "0" ; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden) sv_challentime "150" ; legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein sv_lan "0" ; aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe sv_rcon_banpenalty "1" ; Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10) sv_rcon_minifailures "5" ; dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten) sv_rcon_minifailuretime "30" ; legt steam-regions-filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit sv_region "255" ; regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_send_logs "1" ; steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_send_resources "1" ; Download Server (Diese Daten dürfen nicht weiter gegeben werden) sv_downloadurl "" //----------// Server Netsettings //----------// fakelag "0" fakeloss "0" sv_clienttrace "1.0" ; Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000) sv_maxrate "25000" ; Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal) sv_minrate "2500" ; Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht) sv_maxupdaterate "101" ; Minimale Updaterate die der Server zulaesst. sv_minupdaterate "27" ; Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden. sv_maxunlag "0.50" ; Aktiviert Lag Reduzierung des Netcodes, bei Usern, die cl_lc auf 1 haben sv_unlag "1" host_framerate "0" ; Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server) mp_lowlag "1" ; Limitiert die Framerate des Servers. fps_max "1000" sys_ticrate "1000" host_framerate "0" sv_enableoldqueries "1"
hoffe ihr könnt mir da vill weiter helfen
MFG: BlackG2k