SteamStartValidatingUserIDTicket: Returned ESteamError 25

  • Hallo


    Hab gestern auf meinem Linux Rootserver mal einen CSS Server aufgesetzt, das ganze läuft soweit auch ganz gut. Ich kann selber joinen und gegen Bots spielen. Allerdings sind bisher so gut wie keine Spieler auf den Server gekommen. Stattdessen steht in der Server-Konsole dutzende mal folgender Fehler:


    SteamStartValidatingUserIDTicket: Returned ESteamError 25


    Solch ein Steam USerID Ticket Fehler bedeutet doch das irgendjemand vergeblich versucht hat auf den Server zu kommen oder sehe ich das Falsch ? ich selber kann jedoch problemlos joinen. Hab den Server ja geradeerst frisch installiert und auch noch mal upgedated. Es kann also kaum daran liegen das eine veraltete Version installiert ist. Vieleicht weis ja jemand von euch was das zu bedeuten hat.


    Der Server ist übrigens unter: 94.23.58.110:27015 zu erreichen


    Danke schonmal ;)

  • hlds_linux

    Zitat von hlds_linux

    That error is eSteamErrorCorruptEncryptedUserIDTicket, probably people
    trying to run the cracked version.


    - Alfred


    Naja, vielleicht liegt dein Server in einem IP-Bereich, in dem besonders viele gecrackte Versionen eingesetzt werden.
    Ich komme ohne Probleme drauf.


    PS: Wenn du schon Bot Ping drauf machst, dann mach wenigstens bot_chatter "off". Ansonsten fällt das sofort auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!