Server nicht in der Liste aufindbar

  • Hallo Leute



    Ich hab auf meinm Root nen BF2 Server aufgesetzt läuft auch alles wunderbar klasse ping alles bestens
    Nur eine sache macht mir kopfschmerzen


    Egal wie ichs drehe und wende der Server ist einfach nicht inder Server Liste des ingamebrowsers auffindbar
    vllt hab ich bei den Ports was verbockt hab leider nur ne liste mit den ports gefunden aber nichts drüber welche Ein oder Ausgehend sein müssen


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Hi,


    das scheint wohl auch noch ein Problem zu sein das gelöst werden muss.
    Unser Server ist auch nicht immer in der Liste, obwohl alle Ports die benötigt werden offen sind.
    Gib mal oben wo "Servername" steht einen teil deines Servernamen ein (unser Server heisst [FUN4] BF2 Arena... und wenn ich da arena eintippe, dann findet der Browser den seltsamerweise immer).
    Ich denke das das auch noch etwas mit den vielen 0 Ping Servern zu tun hat ( die den ganzen Browser Negativ beeinflussen).


    Achso, ich gehe davon aus das du in der serversettings.con sv.internet 1 stehen hast :wink:


    Metu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!