mach dir kein stress wenn er manchmal angezeigt wird hast du alles richtig gemacht der ingamebrowser ist einfach total verbuggt
Beiträge von AcidFire
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jo EA selbst sagt auch das man den patch auf die version 1.0 anwenden soll nicht auf v1.01 sprich erst BF2 ungepatched neu istalieren
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So die neue Version für Server sow ie Clint ist da hoffen wir das nun alles funzt
Viel spaß damit und hoffen wir das das Mem-Leak nun der vergangenheit angehört
Greetz
Acid -
hmm server config sieht gut aus aber ich hab mal versucht den server via ASE und HLSW anzupingen und es schaut so aus als wenn du ports nicht geöffnet hast! wenn doch dann starte denn server einfach mal neu hatte ich bei meinem auch das er auf einmal nach nen restart weg war und nach einem nochmaligen restart wieder alles ok war
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problem hat sich erledigt war gar kein problem da liegt am verbugten server browser
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hmm also ist das nur nen Webspace FTP oder nen Root/vServer
denn wenn das nur webspace ist dann kannst du da keine server drauf straten diese art von WebServern sind nur für Homepage gedacht und lassen sich auch für nichts anderes nutzen
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Ich hab nen kleines Problem betreibe mitlerweile 2 32slot BF2 Linux server und vor dem patch keine probleme
Doch seit das neue Server system released is finde ich keinen der beiden server mehr in der server liste des ingame browsers.Config wurde nicht geändert aber server komplett nue installiert.
Über ASE is das finden kein problem
Meine Config:
Code
Alles anzeigensv.serverName "-[EqX]- Impact Zone GER" sv.password "" sv.internet 1 sv.bandwidthChoke 0 sv.serverIP "62.75.224.79" sv.serverPort 16567 sv.welcomeMessage "Willkommen auf dem Public Server des -[EqX]-Clans | Wir kicken um uns Platz zu schaffen | www.equinox-clan.de | No TeamKills | No Base Camp | No Pings over 110 | No Idiots" sv.punkBuster 1 sv.allowFreeCam 0 sv.allowExternalViews 1 sv.allowNoseCam 1 sv.hitIndicator 1 sv.maxPlayers 32 sv.numPlayersNeededToStart 1 sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15 sv.startDelay 15 sv.endDelay 15 sv.spawnTime 15 sv.manDownTime 15 sv.endOfRoundDelay 15 sv.ticketRatio 250 sv.roundsPerMap 1 sv.timeLimit 0 sv.scoreLimit 0 sv.soldierFriendlyFire 100 sv.vehicleFriendlyFire 100 sv.soldierSplashFriendlyFire 100 sv.vehicleSplashFriendlyFire 100 sv.tkPunishEnabled 1 sv.tkNumPunishToKick 3 sv.tkPunishByDefault 0 sv.votingEnabled 1 sv.voteTime 90 sv.minPlayersForVoting 2 sv.gameSpyPort 29900 sv.allowNATNegotiation 1 sv.interfaceIP "62.75.224.79" sv.autoRecord 0 sv.demoIndexURL http:// sv.demoDownloadURL http:// sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py" sv.demoQuality 1 sv.adminScript "default" sv.timeBeforeRestartMap 30 sv.autoBalanceTeam 1 sv.teamRatioPercent 100 sv.voipEnabled 1 sv.voipQuality 3 sv.voipServerRemote 0 sv.voipServerRemoteIP "" sv.voipServerPort 55125 sv.voipBFClientPort 55123 sv.voipBFServerPort 55124 sv.voipSharedPassword "" sv.useGlobalRank 1 sv.useGlobalUnlocks 1 sv.sponsorText "Server Sponsored by Kroell.Net" sv.sponsorLogoURL "http://www.defenders-of-stormwind.de/server1.jpg" sv.communityLogoURL "http://www.defenders-of-stormwind.de/server1.jpg" sv.radioSpamInterval 6 sv.radioMaxSpamFlagCount 6 sv.radioBlockedDurationTime 30
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hmm evtl
sv_internet 1 nicht gesetzt?
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Omg das ja der hammer 800MB RAM *wow*
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ich könnt ja kotzen weiß ja nicht wies euch geht aber da kommt nun endlich der verdammte patch fürn server und dann soll der client patch erst morgen kommen?? Zumindest steht das im EA Forum ( US )
Ich frag mich echt was EA da macht
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hmm neuer installer wird sicher nur mit integrierten Wockaound sein denn der offiziele patch is immer noch niht released
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hmm *denk*
ich sag mal kopier die beiden zeilen mit 1 in die config und -done-
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ich kann auch nur sagen "DAUMEN HOCH"
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er wollte nen Punkbuster update mache und irgentwas war mit dem PB server nicht gaz ok und daraufhin hat er gequitet hab icha uch schon gehabt sollte das problem weiter auftauchen einfach nen manuelles PB update machen und dann is wieder schick
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am besten du lässt dir nen script schreiben was beim beenden des Servers automatisch den server neu startet so hab ich sauf meinem server
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Also mein root läuft bei S4U und ich muss sagen ich hab bei 32playern voll nen Server ping von 41 und der durchschnits ping bei den spielern ligta uch so bei 30 lags haben wir keine ausser halt die vom Linux server bug
Also nach berechnungen von NGZ brauch ein 64Slot server bei 60% auslastung Monatlich 1124GB Traffic
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is ganz einfach zu beachten ich vermute du hast nen Retail server aufgestzt und auf den kannst du mit der demo nunmal nicht dauf wenn du mit der demo auf den server willst musst du die demo server files nehmen und instalieren dann gehts auch
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hmm joar ich denke an dem bug könnte es liegen dieses springen trifft die sache ganz gut.
traffic sorgen hab ich nicht hab 3,5TB incl.
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Ich hab folgendes problem
Hab auf meinem root nen 32er BF2 server aufgesetzt der mitlerweile auch richtig gut läuft
aber gester stellte ich fest das wenn eine weile der server voll ist es zu extremen LAGs trotz 40er Server Ping kommt
was kann das sein bz hat jemmand schon erfahrung mit Bandwitchchocking gemacht und kann mir sagen was ich da einstellen kann / mussHardware:
Duall P4 3,4Ghz
2GB RAM DDR2
500 GB HDD
100Mbit Full Duplex
zu fast 100% überarbeites Fedora Core 3Bandbreite vom RZ her ist 6,4Gbit
Greetz Acid
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ichhatte das problem auch das er ausser der Welcome msg nichts angenommen hatte
Am ende lag es dadran das der GameSpy Port also 29900 nicht geöffnt war und der server daher die internen informationen nicht an den master server übermittel konnte und deswegen sich weigerte diese zu laden