Beiträge von AcidFire

    hmm server config sieht gut aus aber ich hab mal versucht den server via ASE und HLSW anzupingen und es schaut so aus als wenn du ports nicht geöffnet hast! wenn doch dann starte denn server einfach mal neu hatte ich bei meinem auch das er auf einmal nach nen restart weg war und nach einem nochmaligen restart wieder alles ok war

    hmm also ist das nur nen Webspace FTP oder nen Root/vServer


    denn wenn das nur webspace ist dann kannst du da keine server drauf straten diese art von WebServern sind nur für Homepage gedacht und lassen sich auch für nichts anderes nutzen

    Ich hab nen kleines Problem betreibe mitlerweile 2 32slot BF2 Linux server und vor dem patch keine probleme
    Doch seit das neue Server system released is finde ich keinen der beiden server mehr in der server liste des ingame browsers.


    Config wurde nicht geändert aber server komplett nue installiert.


    Über ASE is das finden kein problem


    Meine Config:


    ich könnt ja kotzen weiß ja nicht wies euch geht aber da kommt nun endlich der verdammte patch fürn server und dann soll der client patch erst morgen kommen?? Zumindest steht das im EA Forum ( US )


    Ich frag mich echt was EA da macht

    Also mein root läuft bei S4U und ich muss sagen ich hab bei 32playern voll nen Server ping von 41 und der durchschnits ping bei den spielern ligta uch so bei 30 lags haben wir keine ausser halt die vom Linux server bug


    Also nach berechnungen von NGZ brauch ein 64Slot server bei 60% auslastung Monatlich 1124GB Traffic

    is ganz einfach zu beachten ich vermute du hast nen Retail server aufgestzt und auf den kannst du mit der demo nunmal nicht dauf wenn du mit der demo auf den server willst musst du die demo server files nehmen und instalieren dann gehts auch

    Ich hab folgendes problem


    Hab auf meinem root nen 32er BF2 server aufgesetzt der mitlerweile auch richtig gut läuft
    aber gester stellte ich fest das wenn eine weile der server voll ist es zu extremen LAGs trotz 40er Server Ping kommt
    was kann das sein bz hat jemmand schon erfahrung mit Bandwitchchocking gemacht und kann mir sagen was ich da einstellen kann / muss


    Hardware:


    Duall P4 3,4Ghz
    2GB RAM DDR2
    500 GB HDD
    100Mbit Full Duplex
    zu fast 100% überarbeites Fedora Core 3


    Bandbreite vom RZ her ist 6,4Gbit



    Greetz Acid

    ichhatte das problem auch das er ausser der Welcome msg nichts angenommen hatte :(
    Am ende lag es dadran das der GameSpy Port also 29900 nicht geöffnt war und der server daher die internen informationen nicht an den master server übermittel konnte und deswegen sich weigerte diese zu laden