bf2ccd.exe richtig zu Installieren !!!

  • Hallo Jungs hab mal ne Frage zwecks den bf2ccd.exe richtig zu Installieren.
    Also Hab BF2 ganz normal auf Server Installiert dann habe ich mir das mono-1.1.12.1_0-installer.bin drauf gepackt und Installiert alles ganz ohne grossen Probleme.
    So nun mal meine Frage an die Jungs die Ahnung haben wie gehe ich jetzt mit der bf2ccd.exe richtig um.


    1. mono bf2ccd.exe -configdaemon



    Root Game Folder [/home/bf2/bf2]: << Hab das hier mit Enter bestädigt.Hier liegt auch das Game drine
    Game executable [start.sh]:hier mach ich auch Enter soll heissen er startet mit der start.sh
    Game executable arguments: nur mit Enter bestädigt
    Daemon listen IP [0.0.0.0]: Lasse ich auf 0.0.0.0 ist auch Ok ??? oder ServerIP eintagen ???
    Daemon listen port [4712]: mit Enter einfach bestädigt
    Admin Password [Blank to skip]: Mein root Password angeben
    Confirm Password: Hier nochmal bestädigt


    So und ab dieser Stelle macht er dann auch nichts mehr er bleibt so stehen bei Confirm Password und macht nix mehr ;(


    Meine Frage sind die Angaben die ich hier gemacht habe korrekt da hier ja nichts mehr weiter geht wie man sehen kann !!!


    Hoffe mir kann hier einer helfen um die Sache schnell aus der Welt zu schaffen


    mfg raser


    Hat sich somit erledigt läuft alles so wie es laufen sollte :)


    Mein fehler bestand darin das ich noch keinen Client auf Rechner Installed hatte und somit das nicht gebracht hatte auf Server und konnte somit auch nicht Verbinden.
    Aber wie gesagt passt alles kann geschlossen werden


    mfg raser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!