• Das Design find ich ganz OK, aber am Quellcode solltest du noch arbeiten (klick )
    Die Serverseiten und das phpBB würde ich mit in das CMS einbauen.
    Wenn du möchtest das Suchmaschinen deine Seite ordentlich spidern können, solltest du die URLs in Statische umschreiben (mod_rewrite).


    Das mit der Liga würde ich mir gut überlegen, sowas ist mit sehr viel Arbeit verbunden, außerdem gibt es doch schon genug Liegen.


    Sponsoren suchen alle, aber welche Gegenleistung kannst du einem Sponsor bieten?

  • Also das mit der Seite werde ich unsern Webwunder sagen.


    Wegen der Liga ja es ist Aufwändig, es gibt aber nicht viele Ligen die gut sind, wo man mal Kontakt zu den Admins haben kanm (sofort), und das sogar im TS2.


    Und das mit denn Sponsoren, ich könnte dir denn Clan jezt verkaufen und schmackhaft machen aber würdest du uns dan Sponsern.^^

  • Zitat

    Wegen der Liga ja es ist Aufwändig, es gibt aber nicht viele Ligen die gut sind, wo man mal Kontakt zu den Admins haben kanm (sofort), und das sogar im TS2.

    Wenn dir das mal nicht zu stressig wird. Aber ich will dich bestimmt nicht aufhalten, vielleicht wirds ja mal die deutsche Topliga.


    Zitat

    Und das mit denn Sponsoren, ich könnte dir denn Clan jezt verkaufen und schmackhaft machen aber würdest du uns dan Sponsern.^^

    Ich wohl eher weniger (muss mein Server auch selber zahlen). Aber vielleicht liest das hier ja mal jemand der gerne noch einen Clan sponsoren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!