Habe ein paar Probleme bei der Erstellung eines Deathmatch server...
Wie schalte ich Rundenzeit und die BuyZone???
bzw. bekomme ich da ein paar Plugins??
Lg sven
Habe ein paar Probleme bei der Erstellung eines Deathmatch server...
Wie schalte ich Rundenzeit und die BuyZone???
bzw. bekomme ich da ein paar Plugins??
Lg sven
Was hast du für Erweiterungenlaufen laufen Mani admin , eventscrpits oder so ?
Rundenzeit kann man in der Server.cfg ändern
Kaufzone für was ? in Dm gibts die Waffen per Menü
mhh und wo is jetzt dein problem ?^^
mochte die buyzone komplett ausgeschaltet haben (standart zone von Dust usw.
und
die roundenzeit ( roundtime 0 geht net)
das geht scheinbar aber nicht
mhh runden Zeit is nur von 1min bis 9min möglich.
Evtl. könnte es mit mp_roundtime 0 klappen das die Uhr bei 0:00 einfach stehen bleibt und man kann weiter zocken
habe ich glaube ich schon ausprobiert
rundenzeit kann nicht niedriger als 1 minute eingestellt werden.
Allerdings sollte es beim deathmatchmod (denke das ist ja der von bailoban) so sein, das die buyzone automatisch weg ist und das (sofern keine missionsziele wie bombe legen oder hostage retten vorhanden sind [lässt sich in der dm cfg an und ausschalten]) die runde nie beendet wird.
die frage ist nur wo??
habe in der server.cfg eine möglichkeit deathmatch an zumachen, zumindest war das früher mal der fall..
ZitatAlles anzeigen// Sets whether or not CS:S DM is enabled.
// --
// Default: "1"
cssdm_enabled "1"
// Sets whether FFA mode is enabled. FFA lets
// players kill teammates for points, without any
// damage reduction or teamkill penalties.
// --
// Default: "0"
cssdm_ffa_enabled "0"
// Sets the CS:S DM spawn method.
// "none" -- Spawn at the normal map spawn points.
// "preset" -- Spawn at a random point from a config file.
// --
// Default: "preset"
cssdm_spawn_method "none"
// Number of seconds to wait before deleting a ragdoll.
// If 0, ragdoll will be deleted instantly.
// If >=20, ragdoll will never be deleted.
// --
// Default: "2"
cssdm_ragdoll_time "2"
// Number of seconds to wait before respawning a player.
// --
// Default: "0.75"
cssdm_respawn_wait "0.75"
// Whether or not C4 should be allowed. If not allowed,
// It will be removed from the world when dropped and
// stripped from players when they spawn.
// --
// Default: "0"
cssdm_allow_c4 "0"
// Sets whether the equipment plugin is enabled.
// --
// Requires: dm_equipment.smx
// Default: "1"
cssdm_enable_equipment "1"
// Whether or not spawn protection is enabled.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "1"
cssdm_spawn_protection "1"
// Number of seconds a client is protected for.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "2"
cssdm_prot_time "2"
// Sets the spawn protection color for CTs.
// Format is "r g b a" (red, green, blue, alpha)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "0 0 255 50"
cssdm_prot_ctcolor "0 0 255 128"
// Sets the spawn protection color for Ts.
// Format is "r g b a" (red, green, blue, alpha)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "255 0 0 50"
cssdm_prot_tcolor "255 0 0 128"
// Allow clients to use the "respawn" command.
// Note that this command does not let players respawn before the
// cssdm_respawn_wait time.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_respawn_command "1"
// Sets whether CS:S DM should force mapchanges.
// This is useful for Stripper:Source users.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "0"
cssdm_force_mapchanges "0"
// Sets the mapchange file CS:S DM should use.
// This is only needed for cssdm_force_mapchanges.
// --
// Requres: dm_basics.smx
// Default: "mapcycle.txt"
cssdm_mapchange_file "mapcycle.txt"
// Sets whether CS:S DM should automatically refill ammo.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_refill_ammo "1"
// Sets how many bots CS:S DM keeps in game. Use this instead
// of bot_quota for managing bots.
// bot_quota should be "0"
// bot_quota_mode should be "normal"
// bot_auto_vacate should be "0"
// --
// Requires: dm_bot_quotas.smx
// Default: "0"
cssdm_bots_balance "0"
// This is an experimental cvar that will prevent CS:S DM from
// removing dropped items. It is recommend that you don't set
// this to 0, because a huge number of weapon entities on the
// ground will cause lag (both server and client-side).
// --
// Default: "1"
cssdm_remove_drops "1"
Die BuyZone ist normal deaktiviert. Kommt denn kein Waffen-Menü von CS:S DM? Die länge der Rundenzeit ist egal. Da bei einem Spiel die Runde erst zudende ist, wenn alle Spieler eines Teams gleichzeitig tot sind. Bei 2 Spielern passiert das immer. Je mehr Spieler auf dem Server sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Runde beendet wird. Für den Mapchange kann man dann entweder ein Plugin nehmen, welches das Zeitlimit der Map erzwingt installieren oder mp_fraglimit setzen.
also das buymenu von DD geht..
das nervige ist das das standart buymenu am spwan an ist..
die rundenzeit läuft runter dann kommt ct gewinnt.. klar weil die T´s keine bombe legen können..
ich bin echt am verzweifeln..
Missionsziele kann man irgendwie auch nicht auschalten..
gibt es den im internet keine gescheite anleitung wegen deathmatch server erstellung
;;EXAMPLE - remove all physics props
;remove:
;{
;"classname" "/prop_physics.*/"
;}
;;EXAMPLE - replace all garbage cans with a hostage
;modify:
;{
; match:
; {
; "model" "models/props_junk/garbage_metalcan002a.mdl"
; "classname" "prop_physics_multiplayer"
; }
; replace:
; {
; "classname" "hostage_entity"
; }
; delete:
; {
; "model" "models/props_junk/garbage_metalcan002a.mdl"
; }
; insert:
; {
; "scale" "0.99"
; }
;}
filter:
{
"classname" "/.*bomb.*/"
}
Alles anzeigen
kann man den code gerade so anhängen??
Das Semikolon leitet den Kommentar ein. So wird der Teil des Codes sowieso nicht berücksichtigt.
sehr sehr schön..
so kann mach auch die buyzone ausschalten..
einfach "buy" filtern hamma..
und so einfach wenn man es weiß..
vielen dank..
jetzt läuft der server prima..
85.214.54.98:27015 Karlsruher-Freaks.com ||24/7 Deathmatch de_dust2_unlimited HlstatsX Premium
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!