AMXX Admin SQL

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage. Und zwar führe Ich auf meinen Gameservern die Admins und meine Stammis mit rechten in einer SQL Datei (admin_sql.amxx).


    Das klappt auch super soweit wo ich jetzt net richtig weiter komm ist, wenn ich einen neuen Hinzufüge reicht ein einfacher Server-Restart nicht aus. Das heisst ich muss immer den Server beenden und HLDS neu starten. Gibt es einen Befehl damit er bei einem changelevel oder einfachem restart die SQL neu ausliest?


    Ich hoffe man versteht was ich meine.


    Mit Dank für eure Mühen im vorraus


    Dirk

  • Hi,


    ich glaube du hast da was falsch eingestellt, denn AMXX prüft bei jedem Mapwechsel die DB, daher nach einem Mapwechsel sollten die neuen Admins aktiv sein, und das ist Standard so weit ich weiß, aber bei Plugins kenne ich mich net zu 100prozent im Detail aus.



    MfG


    Flo

  • hmm...weiß aber net was ich falsch haben soll.


    Wenn ich ein x-belibiges Plugin installiere reicht der Serverrestart bzw. Mapchange. Nur das auslesen der admin_sql wird nur beim neustart gemacht.
    Er schreibt bei einem Neustart dann auch x-Admins aus Datenbank geladen. Stimmt so weit. Nur bei einem restart kommt das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!