Welcher Mod ist momentan Mode?

  • Moin,


    Ich habe einen Rootserver der für CSS und CS 1.6 genutzt wird/soll. Da ich mich nur mit CS 1.6 auskenne brauch ich mal Hilfe im CSS Bereich. Einen Warserver habe ich schon drauf laufen. Einen 24 Slot Public auch den ich als Deathmatch Server angedacht habe, Erweiterungen momentan:Mani v1.2BetaR, MM:S v1.4.3.656 ist drauf.


    Gebt mir mal Hilfe was für Plugins momentan "IN" sind bei den Publicspielern?


    Schonmal vielen Dank.


    Um 100% Serverleistung zu garantieren hab ich nur 2 Warserver 1x cs1.6 und 1x css ,das gleiche 1x Public.


    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
    8 GB RAM

  • Als erstes Mani rausnehmen! Das wird nicht mehr zu 100% supported! Es gibt zwar ein aktuelles update aber ich würd drauf verzichten!


    Metamod
    Sourcemod


    sind erstmal erstrangig zu installieren, da geht auch alles was du mit mani kannst!


    Was für einen gamemod du drauf machst ist dir überlassen


    Hier mal 2 Links:


    http://addons.eventscripts.com/
    http://forums.alliedmods.net/


    Für einige dieser Addons brauchste dann auch Mattie EVentscripts, ESTools usw. Also immer schon lesen und nicht nur kopiern

  • Hey mischlig,


    danke für deine schnelle Antwort/Hilfe. "Für einige dieser Addons brauchste dann auch Mattie EVentscripts, ESTools usw." oh ha, mal gucken wann ich dazu komme. Der Server ist schon nen Monat Online und ich glaube es war noch nie Jemand drauf weil ich einfach keine Zeit habe mich drum zu kümmern :( naja mal gucken wann ich zu komme. Ich lass es euch wissen wenn er fertig ist und was ich gemacht habe.

  • Als erstes solltest du den Server mal absichern. Wenn man starke Passwörter hat ist es zwar kein Sicherheitsrisiko die Standartports zu verweden, dennoch werden diese mit tausenden Anfragen bombadiert. Einfach mal die /var/log/auth.log öffnen. Wenn du dann vom kotzen zurück bist, weil dir so schlecht geworden ist, einfach den Port in der sshd_config abändern und den ssh server neu starten. Das ganze hält dir dann die ganzen Bots vom Hals und das Log bläht sich auch nicht mehr so auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!