Beiträge von mischlig

    Hallo,


    ich suche noch member für eine Counter-Strike Source Community!


    Website: http://alien-vs-predator.eu


    Wir zocken ausschliesslich Zombiemod / Predatormod!


    Wir haben einen Zombiemod Escape Server und einen Predatormod Server! Wir bieten ausserdem TS3 und eine Website/HLStatsX/Sourcebans/Forum


    Wer gern Zombiemod und/oder Predatormod zockt ist also herzlich eingeladen!


    Ihr solltet mindesten 16 sein, TS3/Headset (nicht unbedingt Pflicht), Spass an Zombiemod/Predatormod, Fairness!


    Erreichen könnt ihr mich unter der HP oder
    http://steamcommunity.com/id/d-katch


    IP Zombiemod Server:
    85.114.137.46:27025


    IP Predatormod Server:
    85.114.137.46:27035


    IP TS3:
    178.63.226.52:9987


    Website:
    http://alien-vs-predator.eu

    Als erstes Mani rausnehmen! Das wird nicht mehr zu 100% supported! Es gibt zwar ein aktuelles update aber ich würd drauf verzichten!


    Metamod
    Sourcemod


    sind erstmal erstrangig zu installieren, da geht auch alles was du mit mani kannst!


    Was für einen gamemod du drauf machst ist dir überlassen


    Hier mal 2 Links:


    http://addons.eventscripts.com/
    http://forums.alliedmods.net/


    Für einige dieser Addons brauchste dann auch Mattie EVentscripts, ESTools usw. Also immer schon lesen und nicht nur kopiern

    Ja, stimmt, das:


    Optional ausschalten: Network packet filtering framework (Netfilter)


    hatte ich auch rausgenommen :blink:


    Hab den Kernel wieder gelöscht und werde wohl noch ein bisschen rumprobieren! Wobei das ziemlich nervig ist weil der erste make Befehl ewig lange dauert!

    Hi,


    ich möchte lediglich einen Gameserver hosten!


    Alternativ kann ich diesen hier bekommen:
    http://processorfinder.intel.com/detail ... pec=SL9KA#


    wäre der besser geeignet? Und ist Pentium D nicht ein Singlecore Processor? Da steht was von Dualcore


    Und wegen den mods! Ja,


    Metamod brauche ich für Sourcemod, Sourcemod für Zombiemod und Eventscripts für WCS:P! ESTools brauche ich auch noch für WCS:P! Ich brauche also tatsächliche alle Plugins! Mani Admin PLugin werde ich nicht installieren, da ich Sourcemod als Admintool benutze!


    Ich hab schon einen Testserver auf einem vps aufgesetzt mit den ganzen addons und spiele schon seit längeren auf Servern die WCS und Zombiemod zusammen laufen haben!


    Und danke, die Maps die ich verwende haben alle mindestens 40 Spawnpunkte! Zombiemod zm und ze Maps!


    Wegen dem Kernel, ich hätte gerne mal eine Anleitung von euch für das kompilieren eines Gameserver optimierten Kernel! Ich habe schon einige gefunden aber ich bin mir nicht sicher welche ???!

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu CS:S!


    Rootserver:


    Intel Core 2 Duo E4500
    2 x 1 GB DDR Ram
    80 GB HDD


    soll mit Debian 5 laufen! Ich möchte damit einen 40 Slot Publicserver aufsetzen mit Metamod, Sourcemod, Mattie Eventscripts, ESTools, WCS:P und Zombiemod!


    Wird das laufen? Ich habe keine Bedenken wenn ich ehrlich bin. Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde mit einem AMD 3000+ Webserver, Gameserver und Teamspeakserver gleichzeitig gehostet !


    Auf den Server soll lediglich ein 40 Slot Gameserver drauf, kein Webserver, kein Teamspeak!


    Reicht der für das Vorhaben aus und kann ich eventuell auch auf 50 Slot gehen?



    Kann mir ausserdem jemand ein paar Tipps zu configs usw geben?! Und wie soll ich den Kernel compilieren?


    regards

    Hallo, habe mich gerade registiert und mir sind folgende fehlermeldungen aufgefallen