Gameserver Probleme beim einrichten

  • Hallo,


    ich habe mir einen Gameserver zugelegt und bekomme es einfach nicht hin ihn vernünftig einzurichten.Es ist der erste und bin da noch ein noob drin.Ich habe ihn zwar zum laufen bekommen,aber das Probelem ist das einige Plugins einfach nicht aktiviert bekomme.Ich kann das Amin-Menue nicht aufrufen,es heißt immer "Du hast keine Berechtigung für diesen Befehl",der Fallschirm will nicht funktionieren,RTV und nominate ebnso wenig wie die Quake-Sounds die von Map zu Map jedesmal neu durchladen,warum auch immer,und dann ingame nicht mal zu hören sind. Gibt es hier jemanden der mir helfen kann und möchte? Eventuell über TS oder Skype mich anleiten kann ? Über eventuell positive Antworten würde ich mich freuen :)

  • Hallo Neonfox


    So wie es sich anhört, redest du von einem CS Server? oder CSS? (Edit: ups sorry, war ja klar) Und Many Admin Plugin? Oder was es da sonst nocht gibt. Ich kenn mich zwar nicht mehr aus, aber wenn du von den Leuten hier Hilfe möchtest, wirst du genauere Informationen liefern müssen.

  • Gut zu wissen wäre:


    (Denke es Handelt sich um einen CSS-Server, da es im CSS berich gepostet wurde)


    Welche Plugins hast du drauf?
    (Mani admin plugin?, Sourcemod?, etc.)


    Wie sieht/sehen die Config/Configs des Adminplugins aus?
    Hast du dort alles nötige Aktiviert?
    Hast du dir selbst die benötigten rechte für Admin gegeben?


    Mehr Infos wären echt gut :p

  • Ja es handelt sich um einen CSS-Server. Es ist Metamod und Sourcemod aufgespielt,welche laut Konsole auch laufen.Ja,die Adminrechte habe ich mir gegeben so wie es beschrieben wird,dennoch bekomme ich ingame immer wieder die Meldung"Du hast keine Berechtigung für diesen Befehl"


    Hier meine Admin config:


  • Das zu schreiben, ist eigentlich pure Zeitverschwendung:


    Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Angst haben, ihre Fehler zuzugeben.
    Auch wenn die Fehler noch so Augenfällig sind, gibt es noch viele andere mit dem gleichen Problem.
    Selbst uns, die sich seit Anfang an mit der SourceEngine beschäftigen, unterlaufen Fehler, die einem sofort auffallen sollten.


    Aus purem Egoismus wollen diejenigen nicht sagen, was sie falsch gemacht haben und wie sie zu der Lösung gekommen sind.
    Mit deiner Art wirst du überall und bei jedem anecken. Ich hoffe, dass dir zukünftig keiner mehr helfen wird.
    Die Helfer merken sich die Namen und werden dann Posts solcher Leute zukünftig einfach ignorieren.


    Viel Erfolg...


  • Na klar Herr Moderator :)


    1.) Ich hätte gerne gepostet wie ich es hinbekommen habe,aber der Herr Moderator meinte ja bloß nicht.


    2.) Wurde mir nicht hier im Forum geholfen,sondern in einem anderen.


    3.) Werde ich dort weiter posten (dort steht auch die Lösung) und hier mit Sicherheit nicht mehr herkommen.


    4.) Wünsche dem Herrn Moderator noch einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!