Gameserver Einrichten

  • Css: Gameserver (Counterstrike:Source)


    Hallo,
    Ich suche jemanden der lust und zeit hat einen Rpg Server einzurichten, wenn jemand sich dazu bereit erklärt das zu machen wäre ich hoch erfreut^^
    Ich suche schon lange nach jemanden der genug Erfahrung und wissen mitbringt um meinen Anforderungen gemäß zu sein! wäre toll wenn jemand kompetentes melden könnte.^^


    Danke schon mal im voraus
    PS. hatte schon viele anfragen aber nur inkompetente Leute die kein bock hatten aber antworten! (wenn keine lust dan nich antworten bitte) Danke!


    Vorraussetzungen:


    -Sourcemod
    -eventscript
    -evtl. Mani Admin
    -generelle Server Settings

  • Kompetente Leute kann man nur mit einer "Bezahlung" Locken. Ich habe schon vor einiger Zeit damit aufgehört anderen direkten Support zu geben. Das liegt unter anderem daran, dass diejenigen nichts lernen und bei jedem kleinen Problem immer wieder kommen und man sehr selten etwas dafür bekommt. Es gibt Supportforen, wie dieses hier, in denen einem geholfen wird, wenn man an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt. Für direkten Support in einem Forum nachzufragen, halte ich für unangebracht.


    1. Bringt es dem Forum nichts
    2. Anderen Mitgliedern bringt es auch nichts
    3. Ist es nicht im Sinne eines Supportforums


    Als inkompetent kann man außerdem nur Leute bezeichnen, wenn man selber die Kompetenz dazu besitzt.
    Wenn du also der Meinung bist, dass die Arbeit der vorherigen freiwilligen Helfer unzureichend gewesen ist, dann mach es doch mal selbst. Am besten verwendest du das ESL-Forum zur Membersuche. Vielleicht meldet sich ja ein fähiger Admin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!