Event Scripts - Plugin Promleme: klappe die 44.

  • Hallo,
    ich bin sicher, dass es hierzu in irgendeinem forum schon einen thread zu gibt aber ich will´s jetzt wissen.
    ich verstehe einfach nicht, wieso soviele plugins auf mattie event scripts nicht funktionieren.
    ich meine... ich lade sie runter, füge sie ein, und in 3 von 10 fällen funktionieren sie. ich habe eben diese seite besucht (http://addons.eventscripts.com/addons/view/easybhop), und da ich schon misstrauisch war, klickte ich auf diesen link (Find Servers running this addon.). ich jointe auf den nächst besten und das plugin war sehr gut. ich beschloss es herunterzuladen und zu installieren. -> maschine kapott, doesn´t work -.-
    es war natürlich klar, dass es bei mir nicht funktionieren würde. und es kann doch nicht sein, dass die publisher mit einem gewissen "standart" releasen, sodass man quasi gewährleistet hat, dass man es nur einfügen muss.
    wenn man in der config noch allerlei umbüglen muss, und die auch noch auf französisch oder spanisch ist... ?!
    könntet ihr mir einen tipp geben, woran es liegen könnte?


    hier noch kurz das bhop-script:
    import es
    import spe


    informations = es.AddonInfo()
    informations.name = "Easy Bunny Hopping"
    informations.basename = "easybhop"
    informations.version = "1.1"
    informations.author = "L'In20Cible"
    informations.description = "Allows players to easily bunnyhop!"
    informations.url = "http://addons.eventscripts.com/addons/view/easybhop/"


    es.ServerVar("easybhop_version", informations.version + " by " + informations.author, informations.description).makepublic()


    buttons_offset = 2600
    if spe.platform != "nt":
    buttons_offset += 8

    def load():
    es.addons.registerTickListener(TickListenerCallBack)

    def TickListenerCallBack():
    for userid in es.getUseridList():
    if not es.getplayerprop(userid, "CBasePlayer.pl.deadflag") and spe.getLocVal("i", spe.getPlayer(userid) + buttons_offset) & 2 and es.getplayerprop(userid, "CBasePlayer.localdata.m_hGroundEntity") != -1:
    es.setplayerprop(userid, "CBasePlayer.localdata.m_vecBaseVelocity", "0,0,%f" % (300 + es.getplayerprop(userid, "CBasePlayer.localdata.m_Local.m_flFallVelocity")))

    def unload():
    es.addons.unregisterTickListener(TickListenerCallBack)


    _____________________________________________________________________
    _____________________________________________________________________



    was muss ich dor ändern, damit es funktioniert?
    bitte um hilfe,( sonst wäre ich ja nicht in ein forum geganen ;D)
    mfg... manu ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!