stehe vor einem grossen schwarzen Loch!!!

  • Hi Tobi,


    habe mit Interesse Deine Threads zu MOHaa verfolgt und mir auch einen Linux-Server zugelegt.
    Alle Dateien, das Game inkl. MainOrdner und die mohaa_lnxded sowie die fgameded.so mit in den Hauptordner gelegt.
    Als ich das Spiel dann starten wollte, kam die Fehlermeldung "command not found"


    Es wäre riesig, wenn Du mir helfen würdest, da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Viele Grüsse



    CIT24

  • Hi, danke für die schnelle Reaktion.


    gestartet wird mit:


    mohaa_lnxded +set dedicated 2 +exec server.cfg


    Dann kommt sofort: no such file or directory


    und wenn ich von dem Ordner, in dem MOHaa liegt starte, kommt: command not found


    Viele Grüsse



    CIT24

  • Hi,


    Du mußt das Ding aus dem Verzeichnis starten in dem Du es installiert hast.
    Außerdem gehört ein

    Code
    ./


    vor den Befehl.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • OKi,


    damit kam zumindest schon einmal etwas mehr.
    Der Server startete fast normal und dann kam mehrere Male:
    unknown parameter for mb_404 alias
    Ganz zum Schluss dann hängte sich der komplette rootserver auf, nichts kam mehr, könnt Ihr vielleicht nochmal helfen?


    Danke


    CIT24

  • Hi,


    klingt nicht gut.


    In diesem Thread geht es IMHO um das gleiche Problem, vielleicht würde in beiden Fällen helfen den gesamten Server nochmal runterzuschmeißen und von einer ANDEREN Quelle runterzuladen. Ich denke daß das Installationsfile kaputt ist.


    Fortsetzung im erwähnten Thread.



    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!