ftp fuer cs:S

  • hallo da ich den cs:s server aufgesetzt bekommen hab benoetige ich nen ftp damit ich maps und mods hochladen kann
    koennt mir da wer nen howto zu schreiben waere echt dankbar
    greetz zAt


    waer auch net wenn noch drinne stehen wuerde wie man nen 2ftp anlegt fuer nen 2server oder nimmt man da einfach nen 2user
    und was sonst noch gut waere wenn die anleitung ne speichervorgabe hat also angenommem 500mb nur weil mehr benoetige ich eh net und wenn dann doch ma wer den ftp hackt hat er wenig chanchen den voll zu packen mit files


    hmmm sorry für mich is es verstaendlich
    also ich benoetige fuer mein counterstrike source server nen ftp damit ich maps und mods aufspielen kann
    wenn ich nen 2 server anlege wollte ich gern nen 2 ftp haben das ich auf den ein server anderemaps drauf hab wie auf den anderen
    und der ftp brauch net mehr wie 500mb platz fuer maps und mods freigeben

  • Hi,


    bitte editier Dein Posting, dann les ich mir mal durch was Du möchstest.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Ok, schon ein bißchen besser...
    Bitte dazu noch das PostingHowto aus meiner Sig lesen (Satzbau, Satzzeichen etc.).


    Interessant wäre noch das verwendete Betriebssystem/die verwendete Linux-Distri.
    Ich hab ganz gute Erfahrungen mit proftpd und vsftpd gemacht, sollten eigentlich auch in Deinem Fall gute Lösungen sein.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • ok , dann fang ich nochmal an , und versuche punkte und kommas richtig zu legen .


    als Os hab ich linux 9.2 in deutsch installiert :-D, von proftpd und vsftpd


    habe ich leider keine ahnung , würd mich freuen wenn du nen howto postest


    greetz

  • Ah, alles klar.


    Unter SuSE installiert man per yast Pakete nach, Konfiguration sollte unter /etc/proftpd.conf zu finden sein.
    Proftpd ist IMHO etwas unkomplizierter zum laufen zu bringen. Bei Fragen zur Config einfach melden.
    Und unbedingt ein paar Hausaufgaben auf dem Gebiet der Serveradministration machen :wink:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!