Half-Life 2 Deathmatch Server - Start-Problem

  • Hallo erstmal,


    Also ich hab folgendes problem, wenn ich den Server starte:



    Mehr passiert nichts, vorher hatte ich das problem das glibc nicht installed war hab ich aber jetzt installed und jetzt kommt er soweit.


    Wäre sehr froh wenn mir wer helfen kann ;)


    Dankeschön schonmal!


    MFG
    K3nnY

  • Ich würde mal sagen da fehlen einige Dateien, bzw. liegen im falschen Verzeichniss.


    Hast du bei der installation alles richtig gemacht?


    Wie startest du den Server?

  • Hi


    Ich habe genau das selbe Problem. Glib usw. ist alles up to date nur ich bekomme auch immer genau die Fehler wenn ich den DM Server starten will via SSH. Weis jemand woran das liegt bzw. wie das Problem bei Kenny gelöst wurde ?


    MFG RoCCo

  • Hi,


    Ich habe eigentlich garnix gemacht ^^


    Die Sache ist die, der Server wird einfach nur nicht in der Serverliste eingetragen wenn mich nicht alles täuscht.


    Du brauchst ihn einfach nur Starten und dann im Game per Konsole:


    connect serverip:port


    zu schreiben und er connected. Also ne wirkliche problemlösung hatte ich nicht :D


    Hoffe konnte dir helfen?!


    MFG
    K3nnY

  • Hi


    Ja ne ^^ ich kann ihn ja nicht einfach starten das ist ja das Problem. Wenn ich ihn mit den ganz normalen Startparametern starte bekomme ich ja die obigen Meldungen ( No such File ... ) und das wars. Also er startet nicht. Dementsprechend kann ich auch nicht connecten und irgendwas via Console machen.


    MFG RoCCo


    EDIT: PROBLEM GELÖST TOTZDEM THX AN ALLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!