Werbung auf dem Server

  • pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"


    Hat den Vorteil, das es immer wieder angezeigt wird (hier das erste Mal nach 10 Sek, dann alle 1000 Sek). Ich habs einfach in die Config eingebunden, man kann es aber auch in eine Punkbuster Config schreiben (is ja ein Punkbuster-Befehl).


    hth

  • ich denke nicht das es so funktioniert wie du angegeben hast alex. :wink:
    überprüf bitte nochmal deine angaben und setze sie in die richtige reihenfolge.
    dank schön
    ( reusper, die gänsefüßchen, hust hust)

  • Was lernen wir daraus:


    [Blockierte Grafik: http://infroot.dyndns.org/images/schlaubi-01.gif]


    Genau falsch gedacht! Auf dieser Welt hat irgendjemand Pferde erschaffen. Weißt Du auch warum? Bevor Du wieder einen Anflug zur Imitation von Schlaubi-Schlumpf bekommst, denke einfach an die Pferde. Die haben viel größere Köpfe als Du. Überlaß den Pferden das denken. Wenn Du mich das nächste mal anpissen willst, dann überprüfe bitte auch, ob Deine "Denke" (oder für die Zukunft: die der Pferde) auch richtig ist.


    Ich habe also meine Angaben überprüft und sie haben sich als richtig erwiesen. Bitte schön. (*RÄUSPER* *RÄUSPER*) :roll:

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    locker bleiben. kein grund, gleich auszurasten. übrigens: pferde sind hysterische viecher :)


    Ich bin doch immer locker. ;) Und Pferde sind gar nicht so hysterisch. Man muß nur Ruhe ausstrahlen. Hatte lange genug mit den Dingern zu tun. :)

  • ey typ,
    du willst mir nicht erzählen das dein punktbuster einen "say" befehl als solchen ausführt, wenn der eigentliche befehl "say" nicht vor den gänsefüsschen steht, sondern fälschlicherweise in den satz der zu sagen wäre, eingebaut ist.
    dein befehl
    pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"


    ich wette das hast du so nicht in deiner config.


    wo du gerad beim thema pferde bist, klugschwätzer

  • horus, der schuss ging daneben. schau dir lieber mal die pb doku an:

    Code
    PB_SV_Task [X] [Y] [command]
    Adds a task to PB's Task List; The Task will be executed X seconds after entry and every Y seconds thereafter; use -1 for Y if a one-time task is desired; this can be used to execute game server commands as well as PB commands
  • ihr checkt glaube ich nicht was ich meine
    falsch
    pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"
    richtig
    pb_sv_task 10 1000 say "^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"


    das was du schreibst ist richtig, der command "das SAY" kommt direkt nach den zeit attributen AAAAABER vor den gänsefüsschen die den satz eingrenzen der gesagt werden soll.

  • horus


    1. Es funktioniert
    2. Kann ich sowohl die Attribute des Befehls say in quotes (=Gänsefüßchen) setzten, als wie auch die Attribute des Befehls pb_sv_task. Wir haben alle mal Mathe gehabt, oder?


    2*2*2=8


    2(2*2)=8


    2*2*(1+1)=8


    Es gibt viele Schreibweisen. Warum denkst Du denn jetzt eigentlich, daß Deine Lösung die einzig wahre ist?


    Ich bring Dir mal noch einige Beispiele:


    screen -dmS meiner "./cod_lnxded +exec my.cfg +pb_sv_enable"
    screen -dmS meiner ./cod_lnxded "+exec my.cfg +pb_sv_enable"
    echo -e Das darf man "niemals so machen," weil es flscha ist\! 42\!"\n\n\n"


    Ich habe sehr wohl verstanden, worauf Du hinaus willst. Aber Deine Aussage ist - um es mit Deinen Worten zu sagen - schlicht falsch! :wink:


    Zitat von Horus

    ey typ,
    du willst mir nicht erzählen das dein punktbuster einen "say" befehl als solchen ausführt, wenn der eigentliche befehl "say" nicht vor den gänsefüsschen steht, sondern fälschlicherweise in den satz der zu sagen wäre, eingebaut ist.
    dein befehl
    pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"


    ich wette das hast du so nicht in deiner config.


    wo du gerad beim thema pferde bist, klugschwätzer


    Wette verloren:


    Code
    pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"
    ^3PunkBuster Server: PB Scheduled Task Added: 10 1000 say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"


    Genau mit diesem Befehl geht es. Mit dem habe ich es auch getestet. Während Du Wetten abschließt, teste ich, was ich so absondere. Halbwissen zahlt sich nicht aus. ;)

  • ich check schon was du meinst.


    Code
    pb_sv_task 10 1000 "say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"
    ^3PunkBuster Server: PB Scheduled Task Added: 10 1000 say ^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!
    pb_sv_task 10 1000 say "^3Besucht unsere Homepage: ^7www.DOMAIN.TLD ^1Wir suchen Member!"
    ^3PunkBuster Server: PB Scheduled Task Added: 10 1000 say

  • Laberbacke

  • Oh entschuldige bitte, daß ich es nicht auf allen Servern getestet hab. Nach der Doku ist das allerdings die richtige Syntax (vgl. Dokuauszug, den Bobby gepostet hat). Ich bin aber auch ein Dummerle, daß ich meine Glaskugel heute noch nicht poliert hab. :c:):


    Und die Beispiele sollten verdeutlichen, daß das maskieren von Befehlen ähnlich wie das Klammern in der Mathematik auf mehrere Arten möglich ist. Leider verschließt Du Dich vor dem Blick übers ganze. Schade drum.


    Möglicherweise hat Dein Befehl nicht funktioniert, weil Du einen anderen Text an say übergeben hast. Jedenfalls weise ich Deine Anschuldigung, ich habe hier etwas falsches gepostet zurück! Thx 4 Laberbacke. So bin ich eben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!