Battlefield Vietnam Server mit Router

  • Hallo zusammen!


    Und erst mal "Hallo! Ich bin neu hier!" 8)


    Also, ich habe folgendes Problem: In meinen Netzwerk hier befinden sind zwei (eigentlich drei) Rechner. Einer davon, ein Notebook, soll einen BFV-Server hosten (via Internet). Beide Rechner hängen zusammen an einem Router - Ein Netgear WGT-624. Habe bereits versucht, die im Handbuch genannten Ports, bis auf die für AllSeeingEye und Gamespy für den Server freizugeben. Klappte soweit auch ganz gut. Der Server wird im Ingame-Browser angezeigt. Doch wenn ich nun versuche mit dem zweiten Rechner auf den Server zu connecten, erscheint nach einer Weile die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Da ich ja einen Internet-Server hoste, wird dieser natürlich nur im Bereich "Internet" des Ingame-Browsers angezeigt - Nicht also im Bereich "Lokal". Deshalb meine Fragen:


      Was mache ich falsch?


      Könnte mir jemand eine Ausführliche Liste mit den freizuschaltenden Ports posten?


    Habe die ganze Sache übrigens mit dem mitgelieferten Dedicated-Server-Tool und dem BFVServermanager von http://www.blackbagops.com versucht.


    Ach ja! Was mir noch auffällt: Wenn ich versuche, meine externe IP-Adresse im BFVSM anzugeben, erscheint immer eine Meldung, das Programm könne keinen Adapter mit dieser IP ausmachen. Er findet immer nur die netzwerkinterne Adresse!


    Danke schon mal für eure Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!