Komisches CS1.6 Serverproblem!

  • Hattet ihr auch schon dieses Problem? 0

    Hi Leute,
    ich hab seit gestern ein komisches Problem mit meinen 2 CS1.6 Servern!
    Erst wollte ich bei meinem Clanserver von 4netplayers die server.cfg umschreiben.Das tat ich dann auch.Nun wollte ich den Server restarten. Er versuchte neu zu starten! Im HLSW hab ich geschaut wann der Server wieder online kommt. Naja nun das Problem: Der Server ist kurzzeitig Online so für max. 1sek.
    Dann zeigt HLSW wieder einen Timout für 1min an. Das komische hierbei...in Steam wird der Server mir angezeigt!!! Und ich kann sogar drauf connecten und spielen!
    Dachte ich mir so vllt ist es Cheating Death...musste des mal updaten. Hatte gestern noch 4.29.0 drauf. Das war aber nicht der Fehler!
    HLSW zeigte mir trotzdem weiterhin an, dass der Server Timeout für 1min war und 1sek on.
    Als nächstes dachte ich mir...vllt ist ja HLSw kaputt.Saugte ich mir die neueste Version. Immer noch der Fehler.Wobei andere Server als normal online angezigt werden. Nur meine beiden Server machen immer noch den Timeout und Onlinestatus abwechselnd.


    Nun meine Frage...Habt ihr irgendeine Problemlösung?
    Ich bin so ut wie ratlos!!!


    Ich geb euch mal eben die beiden IPs um mal eben zu gucken was ich meine!Ihr müsst dabei den Server ca. 1min beobachten.


    81.209.167.164:27015 Public-Server
    195.4.19.102:27015 Clan-Server




    Gruß o-strike.de |ghostkillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!