Redakteure gesucht

  • Wir von #Evolution.eSports suchen langfristig Verstärkung für unser Redaktions Team, um den Inhalt unserer Seite attraktiver und interessanter zu gestalten. Wir wollen unsere Gäste mit den aktuellsten News aus der Szene, sowie Games, Hardware und Software, Internet, Events versorgen.


    Wir suchen noch für Folgende Bereiche:


    - Call of Duty
    - Counterstrike Source
    - Counterstrike 1.6
    - Wolfenstein Enemy Territory
    - World of Warcraft
    - Warcraft III
    - FIFA 2005
    - Need for Speed Underground 2
    - Americas Army
    - Medal of Honor
    - Battlefield 2


    Mit einer Bewerbung an redaktion@evo-esports.net könntest du schon bald ein wichtiger Teil von unserem neuem Redaktions Team werden.


    Folgendes erwarten wir von dir:


    - Teamgeist
    - ein Mindestalter von 16 Jahren
    - geistige Reife
    - sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse
    - ausreichend Zeit
    - Kenntnisse in den Bereichen Games, eSport, Hardware, Software, Internet
    - selbständiges Arbeiten


    Wir bieten euch folgendes:


    - lockeres Arbeitsumfeld
    - jede menge Spaß
    - unvm


    Wenn du Interesse hast ein Bestandteil unserer Community zu werden schicke bitte deine Bewerbung an Redaktion@evo-esports.net mit einer kleinen Beschreibung deiner Person.

  • Hi,


    grundsätzlich gute Ausschreibung, ich vermisse allerdings Auskunft über Bezahlung der Arbeit.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Ich mein du suchst Leute die für euren Clan ihre Freizeit opfern und nichts dafür bokomen. Na ja ich denk mal so wirst du keine Newsposter finden.

    Zitat

    nichtmal die newsposter bei ocrana kriegen geld...

    Die haben auch einen Namen für den man es auch lohnt Teilweise aber über dein Team hab ich noch nie gehört ( und ich bin schon seit 5 Jahren in der Szene ).

    Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
    Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.


  • <Ironie-Modus>
    Ich kann Euch nicht verstehen. Steht doch da, was man bekommt. Ich muß auch mal meinen Serveranbieter fragen, wie er es weiterhin schaffen will, mich als Kunden zu behalten. Ich kenn nämlich jemanden, der zahlt für seinen Webspace nix. ;)
    </Ironie-Modus>


    Sorry, aber das kostet mich ein müdes Lächeln. Ich stecke hier viel Zeit rein, weil es ne gute Sache ist. Ich habe mein Wissen dank anderer Leute damals so aufgebaut. Ich "schulde" der weltweiten Linux-Community daher auch etwas (so empfinde ich es). Hier kann jeder Bestandteil der Community werden. Bei Euch wird man nur vollwertiges Bestandteil der Community, wenn man dem Clan joined. Das ist also Euer Ding. Gameserveradmin.de ist dagegen nicht das Ding von Tobi oder Tobi und den Moderatoren. Ganz im Gegenteil, wir haben am wenigsten davon. Dies ist der grundlegende Unterschied der beiden Projekte. Ich würde auch nicht für den FC-Bayern umsonst arbeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!