• Hi Leute,


    wie die Goldene-Regel in Foren besagt "stell dich erst mal vor".
    Nun also mal was von mir,


    Der Werdegang meines Lebens muß hier nicht sein, aber mal ein Ausschnitt:
    Als jugentlicher vor 15Jahren fing ich mit Atari an > C94 > Amiga500 > Amiga2000 > 8086 > 386 > PII > PIII > AMD-A.
    und wieder zu Intel mit P4, so nebenbei bin ich seit Suse 6 dem Linuxlager zuzuordnen.


    Da ich in meinem Beruf mehrere Netze und ein Haufen "Gates" Rechner betreue (Netz-Admin),
    kamm man vor 4Jahren mit der Frage an mich ob ich nicht mal einige Gameserver aufsetzen kann und für ein Verein von Lanpartyfreunden ein Netz + Server hinsetzen kann, nun ich habe es getan.


    Im laufe der Jahre bin ich nun auch wieder ein Gamer geworden wie in meiner Jugendzeit.
    Aber wie ist es im Leben so oft, auch ich wuste nicht wie ich einen der Server zum laufen bringen sollte und so bin ich auf diese Seite beim "Googeln" gestossen. Habe die Lösung zu meinem Problem gefunden und unsere Partyfreunde sind zufrieden.


    OK das soll es erst mal sein, wenn mir meine Arbeit die Zeit läst, werde auch ich bestimmt ein wenig helfen können,
    bei euren Problemen.


    So long
    Luzifer :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!