BF2 Gameserver?????

  • Hi


    Mein kumpel u. Ich haben uns einen eigenen Server gemietet das für uns noch Neuland ist kommen wir da nicht ganz klar...Also um das Problem zu beschreiben wir haben einen Server mit Windows 2003 Web Edition plain haben uns dan mal die Windows Server version zu Bf2 geladen u. auf unseren Server installiert u. die Bf2Serverlauncher.exe ausgeführt u. alles eingestellt aber wenn wir die Bf2.exe ausführen kommt nur ein kleiner Schwarzes fenster u. das wars....Brauchen wir noch irgendwelche Tools??Ein andere Kollege meinte noch wir brauchen ein Grafiktool um eine Graka zu emulieren...kann uns da einer weiterhelfen wie wir BF2 zum laufen kriegen...danke noch im vorraus Sorry das ich es hierher Poste da es hier um Linux geht aber wusste nicht wo ich es sonst hin posten soll:::::

  • Gute Frage. Du hast hoffentlich den Titel


    Gameserver Admin
    Linux Spieleserver Supportforum.


    bemerkt. Also freu Dich, wenn Du Antwort bekommst, aber zähl nicht drauf. Die wenigsten werden Win-Server Erfahrungen bieten können. :? Na vielleicht wirds ja doch was. :D

  • es gibt gameserver unter windows, die auf directX angewiesen sind, beispielsweise der GTR server. blöderweise kommt der windows remote desktop (RDP) nicht mit directX zurecht. um das problem zu umgehen, solltest du WinVNC benutzen (keinen andere VNC server, RealVNC oder TightVNC helfen hier nicht!).
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob der BF2-Server ein solches Problem hat, eigentlich kann ich's mir nicht vorstellen, weil BF42 und BFV in dieser Richtung keine Probleme gemacht haben.
    Was passiert, wenn du den BF2 Server vom Serverlauncher aus startest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!